1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC EUROPE AUF ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sky, 14. April 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hier die Antwort von NBC GIGA auf meine Email-Frage wann endlich NBC EUROPE digital auf ASTRA geht:

    "Hallo!

    Es gibt viele gute Gründe für die Aufschaltung von NBC EUROPE auf Astra,
    aber
    auch ausreichend Argumente dagegen. Diese abzuwaegen, liegt allerdings
    alleine
    bei unserer Geschaeftleitung. Laut unseren Informationen ist vorerst keine
    Aufschaltung vorgesehen. Jedoch kann man uns ja ueber den X-Stream
    empfangen, welcher
    auch weltweit ueber das Internet zu sehen ist.

    Gruß,....."


    sch&uuml sch&uuml
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Der Thread Titel ist sehr verwirrend. ich dachte jetzt, dass der Sender auf Astra aufgeschaltet wäre. Pack doch noch ein "vorerst nicht auf astra" oder so rein.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    einer der Sender, auf den ich gut verzichten kann sch&uuml
     
  4. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    jepp, dafür will ich (kabel, hehe wüt ) lieber 24Std MTV2
     
  5. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Neunkirchen-Seelscheid
    Ach das könnte man im Duden unter Standardantwort als Beispiel packen winken
    MFG LittleGee
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    @ruckedigu
    Wieso zum Teufel stellst du diesen Thread in das News-Forum?
    Wieso zum Teufel schreibst du dann auch noch alles groß?

    Fazit: Null-News, falsches Forum und die Standard-Antwort, die du hier schon hundert mal findest.

    Aber nichts für ungut, hatte nur gerade extra die Sendersuche bei mir gestartet. winken
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    hätte man nicht müssen, wenn man in den thread geschaut hätte winken
     
  8. Ecke81

    Ecke81 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Eckernförde
    Sehe ich genauso.
    Nachdem das Austastlückenradio schon wieder pleite gegangen ist, braucht den Sender doch eh (fast) niemand mehr.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    NBC Giga ist schön und gut für Computerfreaks, da ich aber IT-Kaufmann bin, informiert sein muss und dazu bei Giga für mich viel unbrauchbare informationen mitliefert und ich abends nicht noch gewillt bin über die Arbeit hinaus mich noch mehr damit zu beschäftigen schau ich den Sender so gut wie nie.
    Grundsätzlich sag ich jedoch keine schlechte Sache von der Thematik her wenn man bedenkt wieviel Leute ratlos vor dem Kasten sitzen winken
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Jetzt muss ich irgendwie gerade an den guten alten Computer Club denken. sch&uuml

    Aber zu Giga: Wenn ich mir manchmal anschaue, wie wenig sich manche Leute mit Computern auskennen, dann kann ich eigentlich nur hoffen, dass sich in Zukunft mehr Leute Giga anschauen. Ich weiß, dass dies jetzt für viele Leute ein Schock ist, aber was ich manchmal an Aussagen zu hören bekomme, einfach unglaublich.

    Ich habe erst gestern, dass wohl beste Netzwerk gesehen:
    Ziel: Mit beiden Rechnern ins Internet gehen
    Realisierung: In jeden Rechner zwei Netzwerkkarten und zwei Kabel zwischen beiden Rechnern.
    Motto:"Aber ich brauche doch eine Leitung für die Signale zum Rechner2 und eine für zurück"
    breites_
     

Diese Seite empfehlen