1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC bewirbt sich ums Monday Night Football Spiel ab 2006

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CableDX, 15. November 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBC bewirbt sich ums Monday Night Football Spiel ab 2006

    Wäre doch schön wenn auch mal was in CNBC Europe kommen würde. Aber das ist ja leider fast auszuschließen.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC bewirbt sich ums Monday Night Football Spiel ab 2006

    FAST? ;)

    Es ist auszuschließen.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC bewirbt sich ums Monday Night Football Spiel ab 2006

    Hi,

    so wie ich es aber auch anderen Artikeln dazu entnommen habe, plant man schon das Monday Night Game direkt auf NBC zu zeigen, um wieder ins Rampenlicht zu kommen. Die Samstags-Spiele sind ja verhältnismässig uninteressant und so kann Universal ihren Drittsendern etwas Quote verschaffen.


    CableDX
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC bewirbt sich ums Monday Night Football Spiel ab 2006

    Gibts da irgentwo einen Feed to good old Europe?
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC bewirbt sich ums Monday Night Football Spiel ab 2006


    Ich glaubs nicht. Würde es noch den NBC Superchannel geben, wäre das schon eine Spekulation wert, aber so eher nicht, denke ich.


    CableDX
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBC bewirbt sich ums Monday Night Football Spiel ab 2006

    Ist zwar langsam OT, aber was wurde denn nun an den Plänen, NBC wieder in Europa zu stärken, nachdem NBC und Universal fusionierten? Bisher sieht man da nicht viel, außer daß das CNBC Europe Fenster auf NBC Giga vor langer Zeit mal erweitert wurde.
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC bewirbt sich ums Monday Night Football Spiel ab 2006

    Das war mal wieder so'n Ding, was groß angekündigt wurde, und dann wieder unter den Teppich gekehrt wurde. Ich denke mal, das Hauptproblem ist, dass man einfach nichts sehenswertes zum Senden hat, da ja die meisten NBC-Serien bei anderen Sendern (u.a. Pro7 ) untergebracht sind....