1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC begräbt Pläne für nachträgliches Serienfinale von"Heroes"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.211
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Pläne für einen nachträglichen Abschluss der abgesetzten US-Serie "Heroes" in Form eines 90-minütigen Fernsehfilms sind offenbar vom Tisch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NBC begräbt Pläne für nachträgliches Serienfinale von"Heroes"

    Schade das man dem interessierten Zuschauer nach dem abrupten Abbruch der Serien keinen nachträglichen Schluss gönnt!
     
  3. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBC begräbt Pläne für nachträgliches Serienfinale von"Heroes"

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich die Serie zum ersten mal auf RTL 2 gesehen habe und mich darüber gefreut hab', die klasse die Quoten waren. Aber die Serie wurde von Staffel zu Staffel schlechter. Meine Meinung.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC begräbt Pläne für nachträgliches Serienfinale von"Heroes"

    Ja die Drehbuchautoren haben sich seit Season 3 immer mehr verzettelt.

    Es tauchten Charaktere wieder auf die längst abgehakt waren, ständig
    wandelten sich Charaktere von gut zu böse und wieder zurück und
    die Motive der Charaktere für ihr handeln wurden auch immer abstruser.

    Schade ein toller Start und dann so ein Absturz.
     

Diese Seite empfehlen