1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC bald wieder mit Jay Leno&Co???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 7. Oktober 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    was ich meinte ist eine Gegenüberstellung, local NBC z.B. gegen local UPN und das ist ja legitim da eine locale NBC Station ja auch localen Sport im Angebot hat, zumindest manchmal und da läuft die locale UPN Station schon mal der NBC Station den Rang ab. Klar sind das zum teil unabhänige Stationen, trotzdem. :)NBC hat nur noch den Donnerstag der stark ist udn vielleicht noch Scrubs....am Dienstag Mittwoch oder auch am Donnerstag weiss ich garnicht interessiere mich für die Serie nicht. winken
    Wenn ich in den USA bin gucke ich NBC nur Donnerstags, noch nicht mal locales Vorabendprogramm weil sie dort alle zu öde sind, da gucke ich lieber meine locale FOX Station, CBS, ABC local oder TBS National.

    Ja, bin Freitag noch da..meinste ich soll mir das mal antun?
    Hab für Freitag Preseason Tickets für die Spurs daheim gegen Houston. läc


    CableDX
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Genauso wie in einigen Märkten spanischsprachige Stationen von Zeit zu Zeit ALLEN englischsprachigen Stationen den Rang ablaufen, um bei meinem Beispiel zu bleiben winken

    Wenn wir oben von Networks sprechen und Du in diesem Zusammenhang - ohne Einschränkung - davon schreibst, dass z.B. ABC auf dem aufsteigenden Ast ist usw., ist das eine Generalisierung bei der ich nicht davon ausgegehen kann, dass Du das u.U. auf bestimmte lokale Märkte beziehst.
    Wenn in einem Markt eine UPN-Station zu einer bestimmten Zeit die Nummer 1 ist, gibt's zig andere in denen das nicht so ist.


    Na, dann einigen wir uns doch mal darauf, dass das für uns beide gilt. Stichwort: Die Locals kaufen die Primetime beim Net... (auch hier ohne Einschränkung). Ist in einigen Fällen offenbar so...stimmt aber eben nur teilweise breites_

    BTW: Ich seh', wenn ich dort bin und am Vorabend denn fernsehe, vorwiegend die lokale WB-Affiliate. Die Affiliates der Großen sind bis zu den Nachrichten in fast allen großen Märkten eher öde, find' ich.

    Zu Freitag:
    Geh' lieber zu den Spurs... über Miss Match ärgerst Du Dich nur läc

    <small>[ 22. Okober 2003, 03:30: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    vielleicht ärgert er sich eher über die Spurs breites_
    @CableDX: Nimm besser ein Pocket-TV mit winken Dann haste beides breites_ breites_ breites_
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    Tom:
    Stimme dir zu.


    btw hatte ich ja eigentlich auf ein Preseason Game gegen Cleveland gehofft um mal Lebron James live zu sehen, wird wohl nichts draus.
    entt&aum


    CableDX
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr schreibt irgendwie bei NBC und CBS das sie jeweils nur mehr 1-2 Tage die Quoten machen. Mich tät mal interessieren: Welcher Sender(network) ist über die USA verteilt die Nummer 1 und welche Rangliste etc. gibts da?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Rein nach Ratings (und hier nur Network - lokale Performance außer Acht gelassen winken ) betrachtet sieht die Season bislang so aus:

    1.CBS

    2.NBC

    3.ABC oder Fox (bin nicht ganz sicher, Fox könnte durch die MLB-Übertragung den 3.Platz geholt haben)

    4.TheWB

    5.UPN
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, ich kann mir schon gut vorstellen, dass die DFA mit diesem Giga-Format Gewinne einfährt. Hilfsmoderatoren die kaum etwas kosten, die kaufkräftige Zielgruppe der Teenies (Computerspiele und "One Hit Wonder" Interpreten) und die Kasse klingelt. Ich denke mal die Produktionskosten sind eher gerin für dieses eher anspruchslose Programmformat mit Viva Niveau.

    Senderechte für Leno /O'Brien kosten da schon ein paar Euronen mehr... auch wenn mir Leno seit dem Irak Krieg mit seiner Pro Bush Haltung nicht mehr sonderlich symphatisch ist.

    PS Bei welchem Sender ist eigentlich Letterman unter Vertrag? Eine Zeit lang wurde der mal im Spätprogramm auf RTL2 gezeigt... bis die ganzen neuen tollen und innovativen Sendeformate kamen (Schnulleralarm 1-1000, Die dümmsten... usw)
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    breites_ breites_ breites_
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    CBS
    Oft zu sehen auf dem CBS-Feed auf 16°Ost.