1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC bald wieder mit Jay Leno&Co???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von htw89, 7. Oktober 2003.

  1. htw89

    htw89 Guest

  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das wäre zuuuuuu schön läc

    Weg mit GIGA! Den Mist braucht nun echt keiner mehr!
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
  4. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    3. Stock
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000
    Telekom Media Receiver 303
    Hach, man könnte ja etwas weiterträumen:
    NBC hat Vivendi-Universal gekauft, und hat damit TV- und Fernsehrechte en masse. Sicher sind die Sahnestücke durch längerfristige output-Verträge schon vergeben, aber selbst mit den täglichen Shows könnte man das Programm gut füllen. Und selbst MSNBC fände ich noch besser als Giga (wegen mir dürfen die sich 3 Stunden am Nachmittag austoben winken
     
  5. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Hehe.. GIGA könnte man ja codieren (inkl MP3-Radio breites_ ) und Tonight Show sowie Conan O' Brien FTA zeigen! winken
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    @Bohlen, tschuldigung für den Schreibfehler.
    Was findest du an MSNBC gut. Zum einen klingts nach einer schweren Krankheit die sehr langsam aber auch sehr sicher zum Tod führt (die Ahnlichkeit des Namens mit Microsoft ist (womöglich nicht) rein zufällig)
    Das einzige was an MSNBC gut war war eben Jay Leno und da gabs doch abends noch einen und natürlich allein deshalb hab ich mir den Sender überhaupt angeschaut die VIP-Show mit Catrina Skepper.

    Wenn ein Sender nur mal 2 oder 3 Chatshows hat und ansonsten null Programm muss ich ihn nicht unbedingt sehen.

    Da haben Sat und RTL ja schon mehr zu bieten.

    Gruss Uli
     
  7. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    Die Frage, die offen bleibt, ist, wann NBC wieder über Astra digital ausgestrahlt wird.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also hier scheint man was zu verwechseln. MSNBC ist in Deutschland nicht zu empfangen, nur in den USA. CNBC Europe überträgt lediglich einige Sendungen im "NBC News" Fenster.

    Conan und Jay sind hierzulande auf CNBC Europe zu sehen, jeweils drei Shows der Woche am Wochenende. CNBC Europe ist ein Wirtschaftssender, insofern wird auf Entertainment da nicht so viel Rücksicht genommen. Werktags gab's Jay und Conan immer auf dem "alten" NBC Europe zu sehen, was seit einigen Jahren nicht mehr der Fall ist.

    Beste Grüße
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Das mag ja sein dass das heute nicht mehr zu empfangen ist. Aber vor vielen Jahren bevor Giga gesendet wurde da wurde das in München im Kabelnetz unter MSNBC übertragen. Ob der heutige Sender aus Amerika derselbe ist weiss ich natürlich nicht. Schliesslich war da ziemlich viel aus England dabei und das wird die Amis etwa genausoviel interessieren wie der Rest der Welt.
    Ich hab mal nachgeschaut aber leider find ich auf die Schnelle kein Bild wo das Logo drauf ist.

    Gruss Uli
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Diese NBC-Sender kann man in Europa empfangen:

    MSNBC (via Telstar)
    [​IMG]

    WNBC Channel 4 New York (gelegentlich via Telstar)
    [​IMG]

    NBC Germany (mit GIGA)
    [​IMG] [​IMG]

    CNBC Europe (mit NBC Nightly News um 0:30 CET)
    [​IMG]

    CNBC-e (mit einigen US-Serien)
    [​IMG]

    <small>[ 10. Okober 2003, 17:11: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen