1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

    Das ist bekannt.

    Ich habe vor einigen Tagen eine Anfrage an die NBA gestellt, da wurde mir eine verbesserte Übertragung gegen mehr "Kohle" für die Playoffs avisiert:

    "up to 4 Mbit".

    Ob das so kommt? Keine Ahnung. Aber die Meldung bzgl. der Playoffs über ILP hat ja auch gestimmt. Warten wir es ab, ansonsten eben in gewohnter Quali..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  2. Tschak

    Tschak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

    Wow also ich muss sagen das International League Pass ist super. Zuerst nach der Installation hatte ich nur wackler ein mitsch matsch bild und ich dachte schon shit was ist das für ein schlechtes bild. Dann den browser neu gestartet neu eingeloggt und dann hat alles reibungslos funktioniert. Das Bild ist gut, nicht HD natürlich aber ganz gut. Bei manchen spielen ist es sogar ziemlich gut, bei anderen spielen ist es nur "okay" für einen stream, aber bis jetzt funktioniert es super und ich kann mir alle spiele live anschauen oder innerhalb 24 stunden as-live schauen. Einfach super. Ich kanns nur empfehlen.

    Ein nachteil ist man kann sich nicht wie angekündigt auf der seite mehrere spiele gleichzeitig anschauen, man kann zwar hin und herschalten (was man nicht machen will weil ein kanal wechsel dauert 10 - 20 sekunden) aber um die anderen spiele zu sehen die im selben moment laufen sollte man warten bis ein spiel aus ist udn sich das andere nachher anschauen. Ich schau mir meistens 1 spiel in der nacht an (das frühste beginnende) und am nächsten tag 1 oder 2 spiele am nachmittag abend as-live. Man muss halt aufpassen das man nicht irgendwo das ergebniss liest :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

    @ Tschak:

    Eine Konferenzschaltung gibt es leider noch nicht.

    Zum Glück gibt es seit ein paar Wochen den "Replaying Scedule". Da kann man dann selber ausrechnen, wann die Wiederholungen starten und sieht keine unliebsamen Überraschungen.

    Ansonsten: jedes Spiel zu sehen ist echt g***!

    Greetz
    SF
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  4. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

    So nachdem ich gestern mein 100. NBA-Spiel der laufenden Saison gesehen habe, ist es Zeit für eine weitere Zwischenbilanz.

    Zunächst einmal empfinde ich die Saison mit Ausnahme der zuweilen genial spielenden Lakers als sportlich absolut enttäuschend. Seit den Zeiten der Bulls in den 90ern gab es für mich keine derart favorisierte Mannschaft mehr für den Titel. Selbst ohne den defensiv überragenden Bynum spazieren die Lakers weitestgehend durch die Saison und können sich meist nur selbst schlagen (siehe die katastrophalen Spiele in Denver und Phoenix). Leider ist kein Team in der Lage die Lakers in einer Best-of-seven-Serie schlagen zu können, trotzdem hoffe ich auf Finals gegen die Celtics und nicht gegen die Cavs. Was deren inzwischen "One-and-a-half-men-Show" gegen die Lakers wert sein wird, dürfte in Richtung eines Sweep laufen - das kennt LeBron ja noch von 2007! Die beiden Duelle der Lakers und Celtics waren die Highlights der bisherigen Saison und besonders von der Art Matches wie der Begegnung in Boston würde ich mir 7 Stück in den Finals wünschen (natürlich mit KG auf dem Feld und nicht mit 6 Fouls auf der Bank) - mehr als 5 werden es aber wohl nicht werden!

    Die allgemeine Entwicklung der NBA hin zu einer Zirkusliga ist für mich als langjährigen Fan mehr als enttäuschend. Angefangen von immer mehr nur noch statsgeilen Spielern und auch "Fans" (bei vielen hat man den Eindruck, dass die außer Boxscores nichts von dem Spiel verstehen), über mehr als peinliche Inszenierungen (Slam Dunk Contest, Shaq & Kobe als Co-MVPs) bis hin zu der fast schon gottesgleichen Darstellung der heutigen Protagonisten (v.a. LeBron, Kobe und Wade) v.a. über lächerliche Statsvergleiche (der erste Spieler, der in X aufeinanderfolgenden Spielen auwärts mehr als X % seiner Würfe getroffen hat) habe ich inzwischen eher das Gefühl bei der WWE zu sein und nicht mehr in einer professionellen Sportliga. Da steht weltweites Marketing mehr im Mittelpunkt als die Klasse der Spieler und wenn man durch einen norwegischen Spieler noch die Chance hätte die Auslandsvermarktung anzukurbeln, würde man den auch noch verpflichten.

    Neben all der Kritik am Drumherum bringt die Saison aber auch Highlights mit, für mich v.a. die starke Saison von Shaq und seine damit verbundene größere Präsenz in den Medien. "Der Dicke" ist für mich die einzige wirklich herausragende Persönlichkeit der Liga, ein Mann mit Ecken und Kanten, der es im Gegensatz zu vielen anderen nicht mehr nötig hat mit einer aufgesetzten Political Correctness David Stern und seinen Kumpanen als Vorzeigeschwiegersohn zu dienen (so wie es v.a. Kobe inzwischen wohl als Masche entdeckt hat) und dann so etwas wie hier raus haut. Wenn man bedenkt welch minimaler Spruch Anlass für diesen Ausbruch war, möchte man jedem nur zurufen "Don't mess with the SHAQster!", wünscht sich aber insgeheim doch, dass es einer tut. Ich liebe diesen Kerl!!!
    http://www.azcentral.com/members/Blog/PaulCoro/47655
     
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

    Nein das ist im US LP definitiv besser. Wenn Du aber noch nen Notebook bzw. Zweitrechner besitzt kannst Du Dich aber 2 mal einloggen ;) mach ich auch so.
     
  6. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

    @ Jones

    Wahre Worte! Shaq ist wirklich das letzte Original der Liga, ein echter Typ, keine glatte Werbefigur wie so viele andere mittlerweile. Deswegen freut es mich auch, dass er grade seinen 2. Frühling erlebt. Hoffentlich bleibt er uns noch ein paar Jährchen erhalten!

    Und auch deine Einschätzung bzw. Meinung zur Liga teile ich. Es geht nur noch um Vermarktung, Formung von "Stars", Selbstdarstellung. Früher hatte man sich den Star-Status noch ehrlich verdient durch jahrelange herausragende Leistungen. Heutzutage kommt manch einer schon mit zig-Millionen-Dollar-Verträgen von Nike oder Sprite in die Liga, ohne überhaupt etwas geleistet zu haben. Andere werben in China und werden fast ins All-Star-Game gewählt... Ich bin zwar jetzt noch nicht so alt, dass ich viel über die 80er, geschweige denn 70er Jahre reden kann. Aber als jemand, der etwa mitte der 90er angefangen hat, sich für die NBA zu interessieren, wünsche ich mir doch häufiger diese Zeit zurück.

    Aber ich fürchte, dass das der Lauf der Zeit ist. Es geht halt heutzutage in erster Linie ums Geld!
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

    Ich war auch in den 90er auf die NBA aufmerksam geworden und hatte auch damals als Jugendlicher selbst gespielt.
    Klar, das waren geile Zeiten mit echten Stars.

    Aber dieses ganze "Geheule" kann ich nicht verstehen. Es spielen nach wie vor die besten Spieler der Welt in der NBA. Das es momentan an richtigen Charaktären und Stars etwas mangelt ist eben so klar.
    Und die Sache mit der übertriebenen Vermarktung ist in jeder anderen "erfolgreichen" Sportart auch vorhanden.
    Ich gucke nach wie vor viele Spiele and ****ing ja... I love this game:love: