1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE ????????

aha, dürfte dann fehler von box sein! rufe die senderdetails mal auf wenn du schon ein paar minuten five geschaut hast.

auch bei meiner ipbox kommt es manchesmal vor wenn ich von hd auf sd umschalte das falsche daten angezeigt werden.

five ist auf jeden fall noch reinstes sd!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also bisher sendet Five nicht in HD.

3. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe auch den ILP
    Playoffs kann ich bestätigen, wird es geben und die Preise bald veröffentlicht.
    Aber das die Qualität besser werden soll, habe ich aus dem Support noch nicht rausbekommen!

4. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die PO muss extra bezahlt werden, preise kommen erst im April.
    Zur Bildquali: Also ich kann mir vorstellen, dass die Bildquali besser wird.
    Habe den ILP seit Anfang der Season und das Bild ist definitiv schon besser geworden, gab ja auch paar Updates. Konnte Anfang der Season nur schlecht auf Vollbild ( 19" 4:3 ) gucken.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aber nicht mit diesem lächerlichen Player. Bei mir ruckelt das ganze über meinem 4:3 TV immer noch, selbst nach dem 10 Update. Habe den LP auch mal auf meinem PC meines Bruders getestet, und da ruckelt das ganze genauso auf seinem grossen Plasma TV. Da ist aufjedenfall ein neuer Player fällig zur neun Spielzeit. Beim MLB.TV ging es doch auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Was ist denn das für ein Player? Flash? Und hat man im Vollbildmodus bei 16:9 Übertragungen mit Firefox auf einem 4:3er Flat oben und Balken oder ein 4:3 Vollbild mit Eierköpfen? Letzteres ärgert mich beim offiziellen Tennis ATP/WTA Paystream. Balken und somit korrekte Proportionen sind mir natürlich lieber.

7. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eierköpfe bekommst Du beim iLP nicht, dafür halt häufiger mal "Pixelmonster".

Das Bild wird also nicht verzehrt, wie bei tennistv.com, dafür hast du beim iLP eine erheblich schlechtere Bildquali als beim Tennis-Paystream.

Auch solltest du, wie hier jemand zuvor schon schrieb einen sehr Leistungsstarken PC/Laptop haben.

Was dieser RayV Player an Kapazität benötigt ist echt nicht normal.:(
    Ich konnte den HD Stream vom NFL Game Pass ohne Probleme mit meinem Plasma schauen. Den Stream vom iLP kann ich hingegen nur über meinen PC Monitor schauen. Beim schauen des iLP über meinen Plasma habe ich dann immer ganz viele unangenehme Bildwackler im oberen Bereich des Bildes.

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schlechtere Bildqualität als beim Tennis Stream, also weniger als 1Mbit? Hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich dachte, ich hätte etwas von 2Mbit gelesen, oder war das ein Paystream für eine andere US Sportart?

Wird Zeit für HD Livestreams. :)

9. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Folgendes steht bei den FAQ des iLP: "It will vary between 0.5Mbps 1.0 Mbps. Actual bandwidth usage may change during the program being watched depending on the amount of the video data transferred."

Es ist nicht wie bei tennistv.com, wo man ja zwischen drei Qualitätsstufen wählen kann.

10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Folgendes steht bei den FAQ des iLP: "It will vary between 0.5Mbps 1.0 Mbps. Actual bandwidth usage may change during the program being watched depending on the amount of the video data transferred."

Es ist nicht wie bei tennistv.com, wo man ja zwischen drei Qualitätsstufen wählen kann.