1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Nur das sie heute Nacht nicht Spiel 7 zwischen den Hornets u. den Spurs zeigen?. Spannende Serie aufjedenfall bis jetzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2008
  2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll man sagen? Die alten Sprichwörter ziehen doch immer wieder. Dieses Mal passt "Never underestimate the heart of a champion" am besten!

Wir haben also Traum-Conference-Finals auf beiden Seiten: SAS vs LAL und DET vs BOS, besser hätte man es nicht inszenieren können. Aber auch Kompliment an die Hornets, sieben Spiele gegen den amtierenden Meister hätte ich ihnen nun wirklich nicht zugetraut.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das Traum Finale (nach dem Dallas aus meinerseits versteht sich) wäre Boston - LA
    DIE Fehde der 70er und 80er.

Würde mich sehr für die Stadt freuen, wenn die Grünen den Titel mal wieder holen können.
    Und dann gehen wir alle ins Cheers und trinken einen :love: ;)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde, Boston hatte zuletzt genug Titel! :rolleyes:

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Boston ist der Rekord Meister, ja. Aber der letzte Titel von den 16 wurde 1986 !! geholt. Ab dann konnte man nie an die erfolgreichen Zeiten anknüpfen.
    Wenn man sich mal mit der Geschichte der Celtics beschäftigt hat, ist das schon bitter, auch deshalb hoffe ich sehr das sie dieses Jahr den Titel endlich wieder holen.

Und der Final-Gegner (wenns nach mir geht ;) ) die Lakers hatten ja auch nicht wenige Titel im laufe der Jahre + ist ihr letzter Titel viel frischer als der von Boston.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Stadt Boston... Du sprachst von der Stadt und ich reagierte darauf...

7. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ok, das stimmt.
    Aber mir ging es jetzt ausschließlich um die Baskettball Fans der Stadt Boston, nicht um die Football oder Baseball Teams.

Wie gesagt, aufgrund der Vergangenheit. würde ich Boston den Titel dieses Jahr gönnen.
    Allen und Garnett werden auch nicht jünger, wobei man im Falle von KG wohl noch weitere gute Jahre sehen wird.

8. Treiberdienst

Treiberdienst Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey,

ihr seit zwar auch keine Hellseher, aber wie schaetzt ihr die Chancen ein, dass die NBA weiterhin auf Premiere uebertragen wird? Ich erinner mich noch an das Hin-und-Her und die Ungewissheit von letztem Jahr und vermutlich wird man diesmal auch vor Oktober nix definitives wissen, aber mir gehts um folgendes: die NBA waere fuer mich der einzige Grund das Sportpaket zu buchen. Nun hab ich erfahren, dass es ab 01.07. bei Premiere ein "neues" Sportpaket fuer 20 Euro/monatlich geben soll :( Also wuerd ich natuerlich lieber jetzt noch das Paket fuer 10 Euro/monatlich abschliessen - aber eben nur, wenn ich auch die NBA sehen kann :) Falls jemand also schon irgendwas abschaetzen koennte, waere das eine nette Hilfe :D

Danke und Gruesse...

9. Sillikon

Sillikon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also....der Vertrag zwischen Premiere und der NBA läuft dieses Jahr aus...in der neuen Pressemitteilung und der dazugehörigen Premiere Sport Programmzugehörigkeit wurde von NBA nicht ein Wort erwähnt...nur Eishockey, Wimbledon usw.

Dazu kommt das ESPN ab nächstes Jahr die Rechte hat NBA zu zeigen, oder gegebenenfalls die Rechte an die jeweiligen Interessenten zu übermitteln...

Ich geh zu 80% davon aus das die NBA nächstes Jahr nicht mehr auf Premiere gezeigt wird...NASN wird die Spiele übertragen...und dazu womöglich auch mehr Spiele...denke so 5-7 pro Woche, möglicherweise sogar 1-2 SPiele täglich wäre schon denkbar.....

An deiner Stelle würd ichs lassen wenn dich wirklich nur NBA interessiert.....

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

mal etwas off topic! c+spanien zeigt alle halbfinal und finalspiele in hd!!!!