1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

@kürn also wenn das dein ´highlight der woche ist tust mir leid!

wie jeder für dem tv das highlight der woche ist!!!!

2. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dream on!

GS hat zeitweise eine Super Energie, wenn Baron abrockt und das Publikum abgeht... da bekommt mans wirklich mit der Angst zu tun. Richtige Bad Boys... :eek: :D

ABER sie sind halt keine Topmannschaft, sondern eher ein One Trick Pony. Gut für ein paar kleinere Überraschungen, aber nicht für die ganz großen Leistungen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wenn dann eurosport 2 als nasn 2 plattform in der nacht!

es gibt ja schon zusammenarbeit zwischen espn und eurosport (hallenlacrosse und arena football), ist für mich sogar wahrscheinlicher als das espn classic zu nasn 2 wird

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da haben sie mit den mav etwas gemeinsam, die sind auch keine topmannschaft :winken:

(ist mir aber fast egal da ich lakers fan bin, mir geht halt nur german grosskotz auf die nerven und bin frustriet weil vanek mit den sabres heuer play off nicht geschafft haben *ggg* was aber an der blöden verkaufsgeschichte der sabresverantworlichen lag)

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  5. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:rolleyes:

NBA Highlight...

6. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu beziehst das auf DIESE Saison?

Falls nein: tut soviel blinder Nowitzki-Hass nicht schon weh? Wenn ein Team mit einer Finalteilnahme und einer Rekord-Saison in 2 Jahren keine Topmannschaft ist...

Wenn Deine Warriors mal so viele Jahre wie die Mavs oben mitspielen und nicht jedes Jahr um den achten Spot fürchten müssen, reden wir weiter.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auf diese saison! und ich habe wesentlich mehr spiele gesehen als auf premiere zu sehen waren!

und es sind nicht meine warrois! und ich hasse nowitzki nicht ich mag ihn einfach nur nicht! (genauso wie schuhmacher) und weh tut mir das nicht!

8. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In dieser (regulären) Saison sind die Mavs kein Spitzenteam, das ist klar. (zumindest im Westen....)

Aber vielleicht entwickeln sie sich ja noch im Laufe der Playoffs... :eek:

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die von Dir genannte Option Sportdigital.TV finde ich aber auch nicht ganz abwägig!

Es kommt ja darauf an wie die Rechte überhaupt aufgebröselt werden. Sollte es nicht zu einer Pan-Europäischen Lösung kommen und nationale Rechte vergeben werden, wäre sportdigital.TV ja eine Option zu Premiere.

Bei einer Lösung für Kontinental-Europa hast Du natürlich recht ... zumal ich die Zusammenarbeit mit Eurosport ja auch schon öfters hervorhebte!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

für mich spricht dagegen das sprotdigtal nur nur ein produkt von sportfive für nicht zu vermittelnde rechte ist! und sportfive wohl kaum die rechte für nba kaufen wird.

die von serie a haben sie ja gekauft nur nicht weiter verkaufen können! genauso wie für die deutschen ligen wo sie als vermarkter für die ligen sich eingekauft haben

sportdigital kauft ja (bis jetzt) keine eigene rechte sondern bekommt sie nur als tocherfirma von sportfive