1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Finds ziemlich bescheiden das Premiere eigentlich immer nur die Spurs oder Detroit zeigt. Spielen vlt. den erfolgreichsten Basketball das ist keine Frage, aber sehr unaktraktiv. Die sollten sich mal ein Beispiel an Sportitalia nehmen.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem bei premiere ist, das Sie vor der Saison festlegen, welche Spiele Sie Übertragen.
    Ob das nun von der NBA so gewollt ist weiß ich leider nicht. Da gibt es andere Experten.

Gruß
    Maik

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mag ja sein, das die Spurs nicht den schönsten Basketball spielen. Ich hätte heute auch lieber das Spiel der Warriors Vs Dallas gesehen, aber so ist das halt bei nur zwei Live Spielen in der Woche.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Spiel kommt aber mitten in der Nacht und am Sonntag setzt Premiere eben lieber auf eines der ABC Spiele am frühen Abend (unserer Zeit)...

Und vom Papier her ist das heute ja eigentlich ein gutes Matchup, konnte ja auch keiner ahnen, dass die Spurs die Rockets so auseinander nehmen...

5. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kurze Meinungsumfrage an euch:
    Dallas habe ich für diese Saison noch nicht abgeschrieben, es braucht aber ein bisschen Glück, dass es so kommt wie ich es gern hätte.
    Weil Dallas hätte in den Playoffs dann nur eine Chance, wenn es nicht gegen die Spurs geht. Alle anderen sind schlagbar, aber ein West Quaterfinal gegen die Spurs wäre meiner Meinung nach das sichere aus. Wie seht ihr das ?

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Naja sie haben noch schwere Spiele vor sich sie müssen sich erstmal für die Playoff´s qualifizieren danach ist vieles möglich aber es wird dann gleich gegen einen starken Gegner gehen, wetten würde ich auf Dallas nicht.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

können,werden es in die playoffs schafen.aber ob sie weit kommen,weiß ich nicht,kann ich mir kaum vorstellen.aber für eine überraschung wäre es sicher nicht schlecht.

8. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Die Spurs unaktraktiv spielen, dann weiß ich nicht wo Du beim Basketball hinschaust:winken:

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja ne ist klar. Der 1. April ist schon vorbei :winken:.

10. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, ich habe schon eine ähnliche Ansicht. Ich schaue mir auch lieber die Nuggets, Lakers, Mavs, Warriors oder Suns an.

Ein 122 zu 120 ist einfach attraktiver für den Durschnitts-Fan als ein 82 zu 78 wenn die Pistons gegen die Spurs spielen.

Aber leider kann man halt nur mit guter Defense und nicht mit spektakulären Dunks auf Dauer erfolgreich sein...