1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Trotz höherer Auflösung als auf ABC (Premiere: 1080i, ABC: 720p) fand ich das Bild bei ABC viel besser... ich hoffe, das lag damals nicht daran, dass es eine Live-Sendung war. Aber soweit ich mich erinnern kann, war das Bild damals generell (mal wieder) bescheiden auf premiere HD... :eek:

2. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, soooo schlimm siehts auch nicht aus. Der Westen ist halt allgemein knapp. Wenn die Mavs noch ein paar Spiele gewinnen, können sie ruck zuck nach oben rutschen und andersrum ists genauso...

Die Spurs fangen sich wieder... aber Meister werden sie (hoffentlich) nicht schon wieder.

Mag ja den Tony parker, aber sonst.. :rolleyes:

Ooooh.. heute gibts Boston vs. houston und sogar auf ABC.... aber wir dürfens ja nicht sehen leider.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ist halt richtig eng.finde nur schade das die spurs nicht gegen die mavs,das finale bestreiten können.daran sollte was geändert werden.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Davon rede ich doch schon lange. Das mann endlich diesen Play-Off Modus überarbeitet. Meiner Meinung nach sollten die Teams aus dem Westen und Osten gleich in der ersten Play-Off Runde gegeneinander spielen. Das währe nur Gerecht für alle Teams der NBA.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2008
  5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die besten 16 Teams sollen in die Playoffs ganz einfach. Nur so einfach scheints nicht zu sein. Ich denke das größte Problem ist die Ansetzung der Spiele. Man müsste wohl die Playoffs um einige Wochen ausdehnen um alles unter einem Hut zu bringen.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wäre aber uninteressant da gerade die Rivalry Games das Salz in der Suppe sind und es wenige Cross-Country-Rivalries gibt.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Aber dann könnten wieder NBA Endspiele wie Spurs Vs Suns, oder Mavs Vs Lakers zustande kommen. Und die Teams aus dem Westen, würden sich nicht schon in den ersten Runden gegeneinander ausschalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2008
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die Celtics sind das beste Team der Liga und Detroit gehört auch zu den Top 5. sehe da also kein nicht die Gefahr dieses Jahr.

und beide würde ich momentan stärker einschätzen als die Suns, Mavs und Spurs. :winken:

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Keine Frage. Aber gerade die Spurs sind halt ein typisches Play-Off Team. Die waren in den letzten Jahren in den Play-Offs fast nicht zuschlagen.

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

So sieht es aus. Was sie an den Playoffs ändern sollten, ist das Seeding. Bitte wie die NFL vorgehen, das beste Team spielt immer gegen das schlechteste und das nicht nur in der ersten Runde.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008