1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Während die Lakers die "freien" Würfe nicht getroffen hat, also die von der Linie... :rolleyes: Aber man hat schon gemerkt, dass ein Big Man da vorne drin fehlt! Und Bynum und Gasol können auch die sehr tief besetzten Lakers nicht ersetzen!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Blumi wirds nicht langsam Zeit von deinem Spurs-Lakers-Celtics-Bandwagon runterzuspringen und mal den Rockets-Bandwagon abzuchecken? :confused:

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Möglich. Aber wenn dieses einheimische Team nicht gerade viel taugt, ist die Chance größer, daß sie auch auf andere Teams abfahren - und wenn die nun einmal weiter weg sind... tja... (was machen die z.B. in Atlanta? Bei den Thrashers muß man nur ein h wegmachen, dann hat man ihre Leistungen... die Hawks verlieren jetzt auch schon seit Jahren, stellen erst junge Leute auf, dann wieder ältere, haben wohl keinen Plan... da muß man ja fast schon College-Fan werden, wenn man Leistung sehen will ;) )

Da stimme ich dir zu. Würde mir auch gefallen, man bekäme z.B. alle Spiele der Lions im TV, oder der Skyliners... nun ja, da ist bei mir schon Lokalpatriotismus vorhanden. Aber BBL und HBL sieht man ja nur auf einem Senderchen, den kein ******* hat, und DEL laufen auch maximal zwei Spiele die Woche auf Premiere... da kann man von Full Coverage in allen Fällen auch nur träumen. Fußball ist eigentlich der einzige Sport, wo es mit dem Lokalpatriotismus in vielen Fällen nicht ganz so weit her ist bei uns. Daß man von den amerikanischen Ligen da nicht von reden kann, ist natürlich klar. Man wohnt ja net in den Staaten. :D Und selbst wenn ich dort wohnen würde... Red Wings, Celtics, 49ers... blubb. Hoffnungslos.

Einerseits hast du schon recht. Andererseits aber sieht man bei uns auch im Pay-TV längst nicht das, was einen interessiert. Premiere streicht ja immer mehr zusammen, und ernsthafte Konkurrenz gibt es im Pay-TV halt nicht (auch wenn mancher es gerne wäre und vom Angebot her vielleicht sogar schon ist)...

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das Spiel gestern hornets-pistons war das eigentlich in 16:9? Dachte Premiere zeigt die Spiele nur in 4:3, oder täusch ich mich jetzt da?

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schön wärs. Aber leider nur 4:3. Nur die NBA Final-Spiele gibt es in 16:9. Und vieleicht auch dieses Jahr in HDTV.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2008
  6. k0rn

k0rn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar.. aber besser als nix isses. (zumindest besser als FreeTV hierzulande). ;)

@Eisenkahl: die NBA Finals gabs letztes Jahr auch schon in HD! (allerdings war die Bildqualität bescheiden)

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da hast du schon irgendwie recht. es ist schon fast abartig wie viele menschen diesen schrott bei rtl wie zb "ich bin ein star..." oder "supernanny" gucken.
    da ich solchen müll nicht gucken will, wäre ich durchaus bereit geld für pay-tv auszugeben. allerdings ist premiere da auch nicht wirklich eine alternative. wenn man sich zb für filme, dokumentationen oder us-serien interessiert, ist premiere einfach nur schlecht.
    genauso beim sport-programm. da gibt ja auch kaum noch was nachdem sie die ganzen us-ligen an nasn (zum glück) verloren haben.
    das internat. fussballpaket lohnt sich nur wenn man sich ausschliesslich für die cl oder die epl (hier aber nur die großen 4) interessiert. sonst sieht man da kaum was.
    das einzige was sich lohnen würde, ist das buli-paket wenn man sich richtig für die buli interessiert. ich zb interessiere mich nur für einen verein, dessen spiele ich fast alle im stadion verfolge. deshalb lohnt es sich für mich nicht.
    deshalb sind wirklich nur ausländische pay-tvs für mich interessant, da einen da für den gleichen preis oder etwas höheren preis ein wesentlich besseres programm bekommt.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Unglaublich!!! Der NBA Champ der Letzten Saision droht jetzt nach der Vierten Niederlage in Folge, diesmal gegen die Celtics aus den Play-Offs zu fallen.:eek: Und das Restprogramm der Spurs ist auch nicht ohne. Aber morgen können ja erstmal die Mavs gegen die Lakers nachlegen!.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2008
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Weiss ich doch. Hab letztes Jahr NBA-Finals nicht in HD geschaut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2008
  10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bildqualtiät fand ich letztes Jahr in Ordnung