1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

tja, irgendwie hatte man in den letzten beiden Jahren seine guten Chancen Meister zu werden nicht genutzt.

vor 2 Jahren war man schon in den Finals und kurz vor einer 3:0-Führung, nur dann hat der Killerinstinkt gefehlt (und die Schiedsrichter waren halt auf der anderen Seite).

letzte Saison wäre man wohl bei jedem anderen Erstrunden-Gegner wieder bis ins Conference-Finale oder weiter gekommen...

und diese Saison? auf einmal hat man die halbe Western Conference als ernstzunehmen Konkurrenten...

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Mavs dieses Jahr in den Play-Offs was reißen sollen, wenn man gegen Teams wie die Lakers oder Spurs keinen Heimvorteil hat...

2. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach zu Hause alles gewinnen und auswärts nur 1 von 4 reicht ja auch dann schon....

Wie gesagt gegen Houston jetzt gewinnen (die ein back to back Spiel in Dallas haben) und dann dank einfachem Schedule mal nen Lauf starten.
    Wenn Dallas dann im April die heisseste Mannschaft ist, dann interessierts auch niemand wie Regular Season war.
    Das zeigt uns San Antonio Jahr für Jahr.

3. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, 3 Spiele bis zum Ende der reg. Saison (16. April) finde ich nicht übermässig viel ! ...oder zeigt jetzt noch ein anderer deutscher Sender die Mavs ??? Das DSF hat es ja bislang auf gerade mal 1 oder 2 Livespiele gebracht ! Ansonsten verwerten die doch quasi die Knochenreste von Premiere!

Gruß
    ThulsaDoom

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  5. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absolute Fehlentscheidung. Foul war hard aber unglücklich. Von Absicht Kirilenko auf den Boden zu bringen keine Spur. Flagrant1 ja, Flagrant2 never.
    Danke NBA :rolleyes: :rolleyes:

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hab mir das Spiel natürlich runtergeladen!. Aber warum lässt Dirk beim Fallen nicht einfach seine Hand von Kirilenkos Schulter?. In der Wiederholung ist leider eindeutig zu sehen, das er ihn an der Schulter runterreist. Ich will Dirk jetzt aber aufkeinen Fall absicht unterstellen Kirilenko absichtlich verletzten zu wollen!. Aber damit soll das Thema auch beendet sein!. Aber noch was am Rande. Ich hoffe ja endlich, das mann den Play-Offs Modus für diese Saison endlich geändert hat. Weil so in dieser Form ist er einfach nur Mist(Meine Meinung).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
  7. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat er ja im Interview erklärt: Er wollte das and-1 verhindern und dann ging es für Ihn etwas zu schnell und anstatt am Arm bzw. der Schulter hat er Ihn halt am Hals erwischt !

Ich bin der Meinung, wenn es z.B. Boozer gewesen wäre (der ist z.Zt. fit und hat keine historischen Rückenleiden!) und er hätte sich sofort wieder aufgerappelt, dann wäre Dirk heute Nacht gegen Houston auf jeden Fall dabei und keiner hätte nach dem Jazz-Game eine weitere Silbe verloren.

AK-47 ist ein paar Minuten nicht vom Boden gekommen und nun sieht es natürlich so aus, als hätte Dirk ihn rollstuhlreif umnieten wollen (was er ja quasi auch geschafft hat ;)).

Gruß
    ThulsaDoom

BTW: wo ist im Sportforum eigentlich ein NBA-Thread (habe den nicht finden können). Hier geht es lt. Thread-Titel ja um NBA-Übertragungen bei Premiere und die Narchschnasen haben ja das Spiel gar nicht übertragen (wie geschätzte 96% des gesamten NBA-Spielplans)

8. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zum Foul: Man sieht auch, dass Nowitzki selber den Stand verliert und seine Hand bei Kirilenko eingeklemmt ist unterm Kinn. Und bei seiner Fallbewegung ruckartig nach oben schnellt, was eigentlich normal ist, da jeder versucht einen Sturz mit Hilfe von Armbewegungen zu verhindern. Das war eher ein Reflex und keine Absicht AK verletzen zu wollen. Einfache Dunks zu stoppen passiert zig mal in einem Spiel.

Nun gut, er fehlt trotzdem, kann man nix machen. Dallas spielt zu Hause und Houston hat ein Back-to-back Spiel. Wäre wichtig einen Mitkonkurrenten wieder runterzuholen. Das Restschedule von Houston ist viel schwerer als das der Mavs. Die Mannschaft müsste noch eine Schippe drauflegen, um Geschlossenheit zu zeigen und das man auch ohne Nowitzki gegen eine 16 win streak ankämpfen kann, immerhin spielen sie ohne Yao!!!
    Das wäre psychologisch nützlich und für den weiteren Verlauf von Vorteil.

zum NBA-Sport Thread:

der hat mal existiert am Anfang der Saison, aber nachdem ich da Selbstgespräche geführt hatte, hab ich den hier gefunden. Hier wird ja auch über sportliches diskutiert, deswegen poste ich hier auch mal News die nichts mit Premiere, aber NBA, zu tun haben.

9. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Foul: ganz meine Meinung !

zum Houston Spiel: wird schwer, aber vielleicht hamse ja Glück !

Zum fehlenden NBA-Thread: Aha !

Soweit in Kurzform (will jetzt nen Film schauen !)

Gruß
    ThulsaDoom

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

es gibt schlimmeres.kirilenko wird dafür auch gut entschädigt,mit seinem jahresgehalt.