1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

naja sagen wir es so : das ist die einzige woche im jahr, wo premiere eine vernünftige nba coverage gewährleistet. nächste woche stürzt das ganze dann wieder ins bodenlose :LOL:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die letzten beide sind National TV SPiele (TNT). Das man Dallas Washington zeigt ist ok. Das 2. Live Spiel hätte man als alternative gehabt:

Mon, Jan 21 Milwaukee New Orleans 3:30 PM ET
    Mon, Jan 21 Utah L.A. Clippers 3:30 PM
    Mon, Jan 21 Minnesota Golden State 4:00 PM ET

Vlt zeigt man Memphis wegen Gasol.

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der abenteuerlichen Kameraführung, die TNT beim Spiel zwischen Chicago und Memphis oftmals hatte, bin ich ja direkt froh, dass nicht so oft Übertragungen von denen kommen. :cool:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

... sagt der, der jede Woche fünfzehn Mal jammert, er wolle mehr TNT-Spiele bei PREMIERE. :eek:

5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin nicht so der große NBA-Fan. Aber vielleicht beantwortet ihr trotzdem meine Frage. Warum ist die Bilanz der Heat dieses Jahr so schlecht, waren die nicht vor zwei Jahren noch Meister? Wade und O´Neal sind doch noch da, oder?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Team hat wenig Substanz und ist alt. Zudem hat man viele Verletzte - allen voran Wade sollte wohl besser den Rest der Saison blau machen und Knie und Schulter auskurieren, damit er nächstes Jahr wieder anggreifen kann. Und Shaq ist nicht nur sehr oft verletzt, er ist auch in die Jahre gekommen...

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den Heat hat sich seit der Meisterschaft 2006 nichts getan. Und wenn sich der Rest weiter entwickelt, verliert man halt den Anschuss.

8. timo.

timo. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch es hat sich was getan - und zwar negatives: Nachdem man im letzten Jahr gerade noch die Playoffs erreichte verlor man vor dieser Saison wichtige Spieler wie Kapono (immer noch einer der besten Dreierschützen der Liga) und Posey. In dieser Saison läuft mit dem Rest kaum etwas zusammen: Wade und Shaq waren immer wieder verletzt (letzterer wirkt bei weitem nicht mehr so fit wie vor zwei Jahren), Williams spielt eine grottige Saison und Haslem reicht als einziger besserer Verteidiger nicht aus. Den Rest des Kaders kann man getrost in die Tonne kloppen: Cook hatte eine starke Phase, ist aber viel zu unerfahren, gleiches gilt für Wright. Davis spielt zwar etwas besser als Walker, aber eine entscheidende Verstärkung ist er auch nicht. Wer mir persönlich natürlich fehlt ist Zo, bei dem es noch immer fraglich ist, ob er jemals wieder spielen wird. :(
    Mich erinnert diese Saison ganz stark an die Saisons zum Anfang dieses Jahrzehnts und mittlerweile kann man sich wohl eher in Richtung Draft-Lotttery (habe es mit drei "t" geschrieben, weil das sonst aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt wird) orientieren.

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das sich negativ was geändert hat, dürfte klar gewesen sein;)

10. timo.

timo. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das aktuell nicht exakt das gleiche Team ist wie 2005-06. ;)