1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

habe auch schon bessere spiele gesehen! aber sieg ist sieg und in ein paar tagen frägt keiner mehr danach wie das spiel war! für ein wirklich gutes spiel waren die knicks einfach zu schwach!

in einer langen saison ist vor alle wichtig nicht unnötig kraft zu verschleuderen um ein spiel mit rekordvorsprung zu gewinnen dafür aber aber am ende der saison keine kraft mehr zu haben für knappe partien!

2. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Premiere rules! Diese Woche kommen fette 3 Spiele!:love:

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das war mal wieder ein absoluter Witz! Jetzt senden sie heute Abend um 22 Uhr die neue Folge und es kommt grandioser weise keine einzige Wiederholung! :(

Zeichnet einer von euch die NBA 360-Folge auf und könnte sie mir zukommen lassen - wenn ja bitte PN an mich wie das am geschicktesten ablaufen könnte. Ich bin heute Abend nicht zu Hause und zeichne mir deshalb natürlich das Live-Spiel im DSF auf.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ein Rekord für Statistiker, der bei näherer Betrachtung doch sehr an Glanz verliert! Kobe kam bereits im Alter von 18 Jahren in die Liga, Jordan erst mit 21. Kobe benötigte 811 Spiele für den Rekord, Jordan hingegen nur 620 (das sind grob gerechnet 2 komplette Spielzeiten weniger). Wilt Chamberlain schaffte das Kunststück sogar in nur 499 Spielen, wobei die Liga zu dieser Zeit natürlich noch nicht so ausgeglichen und stark war wie später!

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soweit ich es in Erinerung habe machen die Lakers das mit der fehlenden Kraft gegen Saisonende in den letzten beiden Jahren sehr geschickt. Einfach in der ersten Playoff-Runde ausscheiden und die Füße hochlegen! ;)

6. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit anderen Worten : Die Lakers fangen schwach an und lassen dann stark nach :D

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also heute gibt es erstmal einen NBA Doubleheader auf DSF und dann Premiere! Darauf freu ich mich schon und werde erstmals seit sonstwann wieder NBA zur Primetime sehen! :) (Und da sonst auch nichts sinnvolles im TV kommt, ist diese Entscheidung ja relativ leicht gefallen...)

8. Rexx

Rexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich musste heute mit erstaunen feststellen, dass das DSF NBA-Spiele übertragen wird! Hat Premiere einige Spiele abgegeben? Oder ist das nur ne einmalig Sache?
    Wäre nett, wenn neben Premiere auch DSF während der NBA-Saison ein paar Spiele zeigt.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Nein Premiere hat keine Spiele abgegeben. Aber Klick einfach mal den Link an. Dort erfährt du alles was die DSF NBA Spiele betrifft. http://www.dsf.de/de/programm/pr-pro...s-nba/nba.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2007
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Super Start für die Übertragung im DSF, es gibt Ton und Bildprobleme^^,
    bestimmt ist der Deal doch nicht ok, wie damals bei der spanischen Liga^^:D.