1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Wobei so ne Meisterschaft, die nur durch Glück, Zufall und die Unfähigkeit der Gegner zustande kam, auch nicht unbedingt ein Kriterium für so eine Wahl ist...

2. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Stimmt irgendwo, aber dann sollte man jegliche Auszeichnungen einfach sein lassen. Jeder hat mal Glück, der andere mal die Schiedsrichter gegen sich, Verletzungspech gibts auch immer usw.

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

komischerweise steht alles oben, was von den öffentlich rechtlichen gehypt wird. und dieser ganze künstliche hype um diesen turner war sowieso unerträglich. aber sollen sie ruhig machen, ich würde mir sowas sowieso nie angucken. außer ich brauch etwas zum einschlafen

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade diese könnte man ohne weiteres weg lassen! Hier gewinnen sowieso meistens irgendwelche Exoten (ich führte das ja schon aus).

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei ZDF das ja machen muss, die sind ja öffentlich rechtlich und müssen uninteressante Randsportarten senden...

Aber geguckt hab ich es auch nicht und wenn es hier nicht im Forum angesprochen wurden wäre, wüsste ich jetzt auch nicht, wer die Preise bekam...

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich meinte eigentlich turnen :D... aber die gala würde ich auch nicht gucken :eek:

7. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Bitte keine Conspiracy, daß das ZDF die Journalisten besticht, um bestimmte Sportarten oben zu sehen.

Zum Thema: Heute Lakers@Kinicks bei Premiere.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist halt schwierig sportler von anderen sportarten wie fussball und f1 auszuzeichnen ohne gleich von puschen (hypen) zu schreiben.

es wird ja auf den privaten fta sender sonst kein sport gezeigt! (naja vielleicht bekommt ja stefan raab mal ein auszeichung für sein lebenswerk als erfinder neuer sportarten *ggg*)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja das liegt wohl eher daran, das die ÖR's mittlerweile die einzigen sind die noch Sport im Free TV übertragen. :LOL: :p

und in den letzten Jahren haben ja auch immer mal wieder Sportler gewonnen wie Schumi, Schmitt oder Hannawald die auf den Privaten zu sehen sind.

und das Problem ist ja sowieso das man die Sportler der verschiedenen Sportarten schlecht miteinander vergleichen kann. für uns wäre Dirk Nowitzki der Sportler des Jahres, aber auch nur weil wir uns halt am meisten mit ihm beschäftigen und von den anderen Sportarten keinen blassen Schimmer haben.

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh Mann, da habe ich aber eine Diskussion losgetreten!

Ich gönne den Hambüchen ja den Titel und es war schon immer so, dass eher Individual- statt Mannschatssportler ausgezeichnet wurden, aber ich dachte schon dass eine solch einmalige Auszeichnung wie der MVP zumindest das Rennen knapp halten würde. Aber dann noch mit einem unfassbaren Rückstand auf den Ersten auch noch hinter Timo Boll nur Dritter zu werden, finde ich schon sehr schade! Würde ein deutscher Fussballer auch nur anähernd zu den 10 besten Spielern der Welt gehören, würde er wohl alle Stimmen auf sich vereinen.

Bei einer Publikumswahl fände ich all das verständlich, aber Sportjournalisten sollten doch etwas mehr Weitblick an den Tag legen und zu schätzen wissen, was es bedeutet als Europäer zu den besten Basketballern der stärksten Liga der Welt zu gehören.