1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

ach gottchen was geht denn mit dir? was so mancher Leichtathlet oder Turner für Dinge vollbringt verdient den höchsten Respekt.

man muss die Sportarten ja nicht mögen (tu ich auch nicht unbedingt), aber solch respektlose Beiträge wie von dir sind trotzdem fehl am Platz.

und DU solltest schonmal gar nicht von "Antisport" reden, wo doch deine beiden größten Sporthelden Roger Clemens und Barry Bonds bis oben hin voll mit Steroiden sind und damit nun wirklich keinen wahren Sportler verköpern. :rolleyes:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

schade für Dirk. er ist unser letzter verbliebener deutscher Weltstar und wird hier trotzdem nicht anständig gewürdigt.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:confused: :D
    und hochzuspringen um dann bälle in körbe werfen ist dann sport :D :confused:

selten solchen schwachsinn gelesen :winken:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

der größte Käse beim Sport müßte dann wohl Laufen sein. ich meine, was wollen die ganzen Jogger eigentlich? laufen und laufen und laufen und kommen am Ende wieder da an wo sie losgerannt sind.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß, dass meine Meinung nicht mehrheitsfähig ist, aber dennoch behalte ich sie bei! Daher ist die Sportler des Jahres Wahl für mich auch nahezu jedes Jahr der größte Blödsinn, den man machen kann, denn das ganze Jahr interessiert sich niemand für den Kram, den die machen und dann werden diese Typen für etwas ausgezeichnet, dass niemand gesehen hat! :rolleyes:

Wobei man dieses Jahr sowieso nicht wirklich herausragendes gesehen hat bis auf die Tatsache, dass ein Sportler in der besten Liga weltweit (seines Sports) zum besten Spieler gewählt wurde, aber das interessiert ja hier niemanden! :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Turnen oder Leichtatlethik werden schon von etlichen Leuten geschaut. jedenfalls interessieren sich wohl weitaus mehr Leute für eine Turn-EM als für die Basketball-EM.

Tja nur bekommt das hier keiner mit, weil die NBA im Pay-TV weggeschlossen ist und Basketball generell eher eine Randsportart in unserem Land ist.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja da waren wir in österreich mit vanek schon besser *ggg* (wurde öster. sportler des jahres)

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, der Witz war eh der VfB Stuttgart, was ham sie den erreicht??? Champions league abgekackt und der ruhmreiche FCN wiedermal nicht dabei, obwohl sie mehr erreicht haben als der VfB, Pokal und weiter im internationalen Geschäft

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja ist auch ein "kleiner" Unterschied ob man in der Champions League oder im UEFA-Cup die nächste Runde erreicht. :LOL:

und wo steht der Club eigentlich momentan in der Bundesliga? :winken: ;)

10. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Es geht ja um die Sportler des Jahres und nicht Sportler von September bis Dezember. Was Stuttgart von Januar bis Mai gezeigt hat war nicht so schlecht.