1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

@ Cpt.Charisma
    Wenn mir die Meinung eines Anderen nicht gefällt, dann ist das Bashing ? Ist das der Unterschied ? Ernsthaft, is mir noch nich ganz klar...

Zum Thema Heimvorteil... da könntest Du Recht haben. Schließlich ist den Mavericks letzte Saison mit Heimvorteil schon in der ersten Runde
    die Puste ausgegangen. Ich bin kein Dallas Fan bzw. Basher, allerdings fände ich es trotzdem Klasse, wenn Dallas mit'ner konstanten Teamleistung versucht (und vielleicht mehr) den Titel zu holen... Irgendwie sieht es im Moment nicht danach aus, ma'guggn...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Im Moment? Wir haben Anfang Dezember. Was spielt es jetzt für ne Rolle wie es aussieht. :winken:

So ist's mir auch lieber als wie letzte Saison wo man 82 Spiele lang wie der künftige Meister aussah...

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

den spruch darf man auch nicht so ernst nehmen. ist eher ein insider, weil mich mal johannes als pro nasn basher bezeichnet hat :D

4. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Cpt...
    Hab ich es mir doch fast gedacht, wollte nur auf Nummer sicher gehen ;)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

eigentlich ist's mir sowieso relativ wurscht wie es in der NBA aussieht, hab ja kein Premiere Sport und solange es weiterhin nur so eine unsägliche NBA-Coverage gibt wird sich das auch nicht ändern.

einzig die Zeit vom Super Bowl bis zum Start der Baseball-Saison am 1.4. ist dann etwas trostlos, aber die werde ich auch irgendwie überstehen. :eek:

6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

hab mir gestern nacht dallas-portland angesehen und muss eingestehen, dass die premiere übertragungen gegenüber den nasn übertragungen eine reine wohltat sind. da sind sie nasn wirklich um längen vorraus...

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

NASN überträgt doch gar keine NBA. :LOL:

8. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

ich meinte allgemein wie der us-sport übertragen wird... bei nasn krieg ich während den übertragungen mittlerweile kopfweh. permanent die lautgedrehte hymne vor und nach jeder unterbrechung. immer die selben werbespots. oder eben auch die originalkommentatoren, wo mir viele mittlerweile schon enorm auf die nerven gehen.
    eine übertragung auf premiere ist wesentlich entspannter und angenehmer zu verfolgen. vorallem die highlights von anderen spielen in den pause ist und bleibt eine super idee.

9. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dieses Thema pro Premiere bzw. pro NASN wurde schon oft genug diskutiert. Dem einen gefallenen die Übertragungen bei Premiere besser, dem anderen ist dies egal, er will nur möglichst viele Spiele sehen.
    Ich gehöre zur zweiten Kategorie.

Gruß
    Heinz Becker

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46