1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Was schon kaputt ist, kann man nicht zerstören. :D

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie heißt es in "White men can't jump" so schön: Manchmal scheint die Sonne auch auf einen Hundearsch!

Die Mavs haben in einer Best of Seven-Serie gegen die Spurs 2007/2008 keine Chance! In der Regular Season ist es schön und gut, aber mit Ausnahme der Playoffs 2006 war auf die Mavs inklusive Nowitzki noch immer Verlass, wenn es darum ging die Basketballwelt zu enttäuschen. To be continued...

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja whatever, dann habe ich ja immernoch gute Chancen mit meinen Celtics die Finals zu erreichen. :love:

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also so seh ich das jetzt nicht. Gerade gegen die Spurs sehe ich gute Chancen für die Mavs.
    Auch gegen die Suns sind sie mind. Gleichwertig.
    Ne kleine Krise hat jedes Team während der langen Saison mal. Die finden schon Ihren Rythmus wieder und gewinnen 10-12 Spiele am Stück :cool:

Was den Big Man angeht, ja da schreie ich schon seit 2-3 Jahren nach, aber leider hört der Mark ja nicht auf mich, sondern geht lieber tanzen ;)

Den Howard von den Magic würde ich mit Kusshand nehmen...

Aber die Mavs haben bewiesen und geziegt das sie auch ohne einen Dominaten Big Man verdammt stark sind.
    Die Verteidigung wird in den Play Offs der Schlüssel sein, und am besten gleich gegen ein vermeindlliches Top Team.

Aber das ist noch lange hin...

Mr. Ironie?
    Bist Du jetzt wirklich der große Celtics Fan, oder nimmst Du uns auf die Schippe ;) :winken:

Ich mag Boston auch, keine Frage. Mit den geholten Spielern sind sie auch ein Titelkanidat, aber diese Saison soll E N D L I C H Dallas den Titel holen...

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja wieder mal die i.... die unfähigkeit auf die schiris schieben!

die mavs sind einfach zu schlecht um meister zu werden! thats the fact und nicht das die schiris andere zum titel pfeifen !!!!!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@stonie vor der saison war rock doch noch mav fan!! schaue dir mal seine beiträge aus der vorigen saison an!!!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hast du die Finals 2006 überhaupt gesehen? damals mußte Wade (der Spieler von Miami) nur böse angehaucht werden und hat 2 Freiwürfe bekommen. :rolleyes:

und jaja die Mavs sind zu schlecht um Meister zu werden und weil man so schlecht ist hat man letzte Saison auch nur knapp 70 Spiele gewonnen und diese Saison die Spurs bereits 1x besiegt.

einfach nur schlecht. :eek:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nach dem Garnett-Trade sind BlumiOne und ich doch auf den Celtics-Bandwongs aufgesprungen. :winken: Meine #1 sind natürlich weiterhin die Mavs, aber im Osten drück ich mal den Celtics die Daumen... was natürlich automatisch ausschließt das sie die Finals gewinnen, da meine Teams generell keine Titel holen. :LOL:

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Heute Nacht geht es aufjeden Fall erstmal gegen die Portland Trail Blazers weiter.:D

10. Master-D

Master-D Guest

Gibts heute auf PREMIERE was live aus der NBA?