1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Die Mavs haben grad ne kleine Krise wies scheint. 3mal in Folge verloren und dabei die 1. Heimniederlage abbekommen.

Habe übrigens heute zum 1. mal das Magazin 360 gesehen, also das kann sich durchaus sehen lassen.

Bei der Flut der Spiele, wäre es noch besser wenn es 2. mal die Woche kommen würde.
    Montags und Freitags z.B.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie gesagt weiß ich nicht wieso er mich auf ignore hat, kannst ihn ja mal fragen weshalb genau. :)

Und Umgangsformen? Ich habe ihn in diesem Forum noch NIE persönlich angegriffen oder so.

3. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Rockabye, vielleicht solltest Du nicht immer und immer wieder die selben Phrasen wie "halt ganz nah am Fan" und dergleichen bringen, es wird auf die Dauer langweilig ;)

zum Thema... Vielleicht muss Dallas mal wieder aus dem Mittelfeld in die Playoffs starten (mit oder ohne Heimvorteil sei mal dahin gestellt), ich meine nur um wieder den richtigen "Biss" zu bekommen. Wenn auch etwas unglücklich verloren in den letzten paar Spielen, war meiner Meinung nach eine ausgewogene Mannschaft zu erleben, so daß nicht alles an Nowitzki hängen blieb. Das er es nicht allein schaffen kann, sollte klar sein...

Kommt das Magazin 360 nur unter der Woche ? Wäre schade...

greetingz_Odiwams

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
  4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

NBA 360 gibt es immer am Montag gegen 17.15 Uhr. Wiederholungstermine meist noch einmal am Dienstag. Näheres im TV-Guide von Premiere.

5. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Thx :) Asche auf mein Haupt, auf die Premiere Seite hätte ich auch selber kommen müssen ;)

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Die Mavs werden diese Spielzeit auch kein Meister.Dafür sind Mannschaften wie die Spurs oder die Suns einfach zu stark besetzt.Mann hat es einfach versäumt die Mannschaft in der Breite weiter zu verstärken.Das sieht mann leider jetzt auch an den Ergebnissen.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2007
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und was war letztes jahr? da hat man fast 70 Siege geholt und wurde trotzdem nicht Meister. :LOL: :p

und gewagte These Ende November schon Meisterschaftsprognosen abzugeben. :LOL:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die sind schon ganz gut besetzt, doch sie haben immer noch keinen wirklich guten Big Man! Dirk steht meistens am Kreis und der überforderte Center in der Mitte kann sowieso nicht viel, da er Diop, Dampier oder sonst wie heißt... Solange man das nicht ändert, wird es in den Playoffs gegen die Topteams schwer...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie gut das man die Spurs vor 2 Jahren auch schon ohne Center aus den Play-Offs gekickt hat und dann nur aufgrund der Refs die Finals verloren hat.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw meine Celtics haben heute Nacht die Knickersbockers ZERSTÖRT. :eek: