1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Wieso läuft die NBA nächstes Jahr eigentlich oft auf der Option 2??? Ist die nicht die Fußball Plus Option

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

vlt. wird mal wieder was im Portal umstrukturiert.

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gab es letztes Jahr auch schon, immer dann wenn bei den Freitag-Nacht Spielen Golf zeitgleich LIVE lief, wurde eins von den beiden auf den Fußball-Feed gelegt, damit man nichts nachts extra noch eine weitere Option aufschalten müsste. Hat natürlich auch den Vorteil das man dadurch das Spiel auch aufnehmen kann, da der Feed eben schon bekannt ist auf welchem die Übertragung läuft, und muss nicht noch nachts den Decoder umschalten auf die neu aufgeschaltete.

Grüße
    tim.p

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das ist das normale SD-Bild aus den USA. Die Spielstandanzeigen sind immer so gehalten das sie 4:3-Safe sind. Das normale SD-Bild in den USA ist IMMER 4:3, 16:9 gibt's nur bei HD.

1. Übertragen FOX und CBS keine NBA

2. sind die Spielstandanzeigen bei denen auch 4:3-Safe

Das liegt daran das außer FOX, CBS, NBC und ESPN auch kein anderer Sender NFL-Spiele überträgt.

Und was meins tdu eigentlich mit "Topsendern"? Viele Spiele der NBA laufen doch auf den ganzen FSN-Ablegern, und FSN = FOX Sports Net.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was hab ich da heute gelesen? Bayer Leverkusen zieht vielleicht nach Hamburg?

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tolle Wurst :( http://www.abendblatt.de/daten/2007/11/27/820921.html

Haben sich denn alle gegen mich verschworen? Mir ist ja bewußt, dass viele NFL-Fans nichts vom deutschem Football halten und viele NBA-Fans nichts vom deutschen Basketball, aber dies geht doch jetzt zu weit!

Es gab in Hamburg mal eine Zeit, in der der HSV natürlich von den Zuschauern her die Nummer 1, Pauli die Nummer 2 und mit 15.000 Zuschauern im Schnitt die Hamburg Blue Devils (Football) die Nummer 3 in der Stadt waren! Zu den Tigers (Basketball) ist man auch noch gerne gegangen ...

Aber was geschah in der "Sportstadt" Hamburg? Man hat ein Eishockey-Team aus München nach Hamburg verfrachtet, man holte ein Handball-Team aus der Marmeladenstadt Bad Schwartau nach Hamburg und die NFL wollte uns auch mal Football nahe bringen :)( ) und hat das Retortenteam zwecks Rückversicherung dann auch gleich "Sea Devils" genannt, damit sich die "Blue Devils" Fans gleich heimisch fühlen :wüt:

Jetzt auch noch Basketball? Oh man ....

PS: Sag mal Rocky, wie hast Du es denn geschafft bei LuckySpike auf ignore zu kommen?

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wegen irgendwas aus dem Small-Talk-Forum im Mario Barth-Thread (glaube ich).

ne offizielle begründung habe ich bis jetzt noch keine erhalten.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht wird Köln und Leverkusen ne Spielergemeinschaft gründen und dann abwechselnd einmal in Köln und einmal in Leverkusen spielen, steht aber noch alles in den Sternen.

In Hamburg ist Boris Schmidt eine hohe Person im Verein, nur so nebenbei

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Cool wäre ein gang nach München!

Man könnte dort unbeschwert Werbung für "Bayer München" machen und "Bayern München" hätte keine rechtliche Handhabe dagegen :cool:

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dann solltest Du vielleicht mal an Deinen Umgangsformen hier im Forum arbeiten!

Bislang hatten Dich ja nur Trolle oder angetrollte User auf ignore gesetzt, was vielleicht ja noch vermeindlich lustig ist. So langsam würde ich mir da aber mal Gedanken machen! Wenn Du Dich mit vernünftigen Usern wie LuckySpike nicht mehr über die NFL unterhalten kannst, sollte Dir etwas fehlen ... denke ich mal.