1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Normalerweise kommen die Sendungen unter der Woche um 11:45 und um 15:45 Uhr - nachmittags ist dann schon die Wiederholung der Vormittagssendung. Letzte Saison kam die Wiederholung immer spät abends. Ich zeichne es mir immer auf, weil beide Zeiten nicht wirklich gut mit einem normalen Berufsleben zu vereinbaren sind, wie ich finde!

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Deshalb Will mir es ja auch aufzeichnenund der Morgenslot wird ja immer genutzt, während am Sonntag zum Beispiel um 15:45 nichts läuft, und auch gestern ist nichts gelaufen.

Wie ist denn eigentlich das Magazin NBA 360 so?

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

d.h. es gibt Freitags meistens kein Magazin und man bekommt keine Bilder von den TNT-Spielen?

also eins muss man ja anerkennen, Premiere zieht das konsequent durch mit dem vorenthalten. :D

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

1. Spiel: **** am Ende verteidigt, wobei hätte der Ref richtig entschieden, hätte Bamberg am Ende Ball haben gmüsst, da dieser Ball 1,5 Sekunden vorm Ende nicht von einen Bamberger zu letzt berührt wurde

2. Spiel: Man hat erst im 3. Viertel die 1. Freiwürfe gehabt, da passte doch nichts, am Ende 50 Sekunde vorm Ende 1 Punkt hinten und Ballbesitz zu überhastet gespielt und einen Airball geworfen

3. Spiel vs. Real: Die 3er fielen nciht, ohne diese können wir gleich einpacken, dass war auch die Taktik vom Jahr 2005, wir brauchen einen Scorer.

4. Spiel: 1. hälfte verpennt, dazu teilweise unmögliche Würfe bekommen, passiert

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bamberg, ich dachte die BBL wäre eine europäische Spitzenliga? Wie kann man da 4x in Europa verlieren??? :confused:

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe den Spielplan nicht detailliert im Kopf, aber wie bereits gesagt, wenn an einem Tag weniger als drei Spiele sind, kommt bei Premiere am nachfolgenden Tag kein NBA Live. So war es zumindest letzte Saison und bisher auch in dieser. Es ist mir allerdings bisher noch nicht explizit aufgefallen, dass die Spieltage mit weniger als drei Spielen typischerweise auf einen Donnerstag fallen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

doch ist immer so. dort gibt es meistens nur die beiden TNT-Spiele und vielleicht noch ein Spiel extra, das aber die Ausnahme.

so will man halt dafür sorgen, das die Leute auch alle schön das National Game schauen und nicht irgendein Spiel ihres Teams auf einem regionalen Network.

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist eben doch immer wieder das Gleiche. Sobald es darum geht sich auf dem höchsten europäischen Niveau zu messen, kacken die BBL-Clubs in schöner Regelmäßigkeit ab. Bamberg muss man zumindest zu Gute halten, dass sie bisher die löbliche Ausnahme waren mit ihrem Einzug unter die besten 16 vor 2 Jahren.

Aber wie heißt es in den USA so schön "You have to do it twice to prove that it was no fluke!" Die diesjährige Gruppe ist allerdings sehr stark, sodass man dafür schon mehrere Wunder bräuchte. Ziel von Bamberg muss es sein nicht Letzter zu werden. Roanne ist ähnlich stark oder besser gesagt schwach, das könnte also noch klappen.

Schade, dass es mit Schenscher nicht geklappt hat. Er war aus meiner Sicht eine wirklich sehr spektakuläre Neuverpflichtung für BBl-Verhältnisse und wäre sicherlich der dominierende Center der Liga geworden. Was gibt's Neues aus der Gerüchteküche in Sachen Big Men in Bamberg?

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wir brauchen keinen Big Men, sondern einen Scorer

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt auch Big Men die scoren können und das ist eine sicherere Variante, da man mit einer sehr starken Abhängigkeit von Schützen international keinen Blumentopf gewinnt! Ihr bräuchtet sicher auch einen Top Point-Guard, aber ihr habt nun mal gerade einen Center abgegeben bzw. euch von ihm getrennt.

Ist man wirklich nicht auf der Suche und will nur mit dem längst ausgedienten Ensminger, Darren Fenn und dem noch sehr unerfahrenen Ohlbrecht auf den großen Positionen durch die Saison gehen? Besonders in der Euroleague warten da Leute wie Reyes, Papadopoulos, Zizic, Kasun, Pekovic oder Lorbek am Brett. Die nehmen eure Big Men unausgeschlafen, vor dem Frühstück und ohne dabei ins Schwitzen zu kommen auseinander. Okulaja ist euer Toprebounder, ich glaube mehr muss man über die mangelnde Klasse auf der Centerposition nicht sagen!