1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Ich habe ja auch nicht beurteilt was NASN macht sondern nur gesagt, dass Programmänderungen nicht zwangsläufig gut sein müssen, wenn man etwas anderes ankündigt.

Zu NASN im Speziellen kann ich mich noch gut daran erinnern, dass es genügend Leute gab, die sich über den Barry Bonds-Hype und die Coverage geärgert haben und dass es auch Stimmen gibt, die bemängeln, dass Magazinsendungen nach gut Dünken gesendet, verschoben oder auch mal nicht gesendet werden. Das kann ich allerdings im Detail nicht beurteilen, daher habe ich mich nur allgemein zum Thema geäußert.

Also keine Sorge, das war nicht speziell gegen "dein Baby" gerichtet. Hier habe ich immer nur die Qualität kritisiert und das zurecht, auch wenn du noch 5 oder 10 andere Leute ausgräbst, denen das so egal ist wie dir! :D

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit den Magazinsendungen wird öfters so gemacht, das ist zutreffend! Aber um wieder auf die aktuelle Diskussion zurückzukommen, Premiere hatte nie behauptet, gestern Nacht ein Spiel zu zeigen. So einfach ist das!

3. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum muss Premiere einen Satelittenfeed mieten? WArum können sie nicht genauso verfahren wie NASN? Dieses MUSS müßtest du mir noch mal erklären. :confused:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zum einen leidet darunter die Bildqualität, da man selbst in PAL umrechnen müsste und zum anderen braucht Premiere ja einen sog. Clean Feed, also ein Signal, dass von lokalen Einblendungen befreit ist. Und natürlich eine Tonspur ohne den Originalkommentar, denn sonst müsste man den auch noch rausfiltern, was die Stadionatmosphäre beeinträchtigt.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Weil dann die Qualität so grottenschlecht wäre, wie bei NASN - vermutlich.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die ganze Bonds-Coverage war aber zusätzlich. dafür sind keine regulären Spiele ausgefallen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

er nun wieder. :LOL:

länger kein NASN mehr geschaut oder? :winken:

und außerdem : Full Coverage > Bildqualität

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Einstellung kennen wir ja bereits von dir, aber eines verstehe ich bislang nicht: Wenn selbst NASN unumwunden zugibt, dass sie aufgrund der Art und Weise wie sie übertragen (NTSC-Originalübertragungen werden in PAL umgewandelt), keine Topbildqualität gewährleisten können, wieso kannst du das nicht auch?

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich muss mich revidieren... durant wird man bei premiere nich erst im februar zu sehen bekommen, sondern wenn man dann noch rechte besitzt, erst im jahr 2010 :rolleyes:

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht macht er ja beim Slam Dunk-Contest mit oder man zeigt ein Portrait in dem neuen NBA-Magazin. Bei NBA Live wirst du ihn sicher oft genug sehen, weil er wirklich ein spektakulärer Spieler ist.

Um die Sonics ist es nicht schade, weil sie grottenschlecht sind, aber Durant wäre es schon wert gewesen, mal gezeigt zu werden. Oden hätte man ja drei Mal zu sehen bekommen - seine Verletzung ist für mich das nervigste an der Saison!