1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Mag sein,
    DANN darf aber in der TV Digital nicht stehen "NBA live 0:30 Uhr, Dallas gegen Atlanta" :mad:
    Da kommt man um 1:30 Uhr heim und denkt sich, ach schön jetzt noch NBA sehen, und dann....NIX !!!!
    Das ist schlichtweg K A C K E

Du kannst doch NASN in keinster weise mit Premiere vergleichen. Ich kann mir schon vorstellen das Premiere ein fertiges Angebot bekommt.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die TV Digital kann ja viel behaupten, doch dass die nicht immer auf dem aktuellen Stand sind, ist ja nichts neues!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist schlichtweg Blödsinn, denn NASN bezieht seine Signale von Directv-Receivern, die in den USA stehen. Die können sich also einfach irgendwas raussuchen und zeigen, während Premiere immer einen Satellitenfeed mieten muss, den dann in aller Regel ganz Europa nutzt. Da kann man dann nicht einfach kurzfristig alles über den Haufen werfen!

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde dir den Videotext von Premiere oder deren Homepage empfehlen, um solchen Dingen vorzubeugen - diese beiden Quellen sind sehr zuverlässig.

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Schon klar, aber gerade bei einem lang geplannten Ablauf wie NBA auf Premiere, hätte man sich da schon drauf verlassen können MÜSSEN.

Ich war / bin jedenfalls stinkig auf TV Digital und wenn Premiere mit drann schuld ist dann natürlich auch auf die :eek: :eek:

Was für ein Spiel kommt denn am Sonntag, in die Zeitung kuck ich nicht, stimmt ja eh nicht...

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass du hier den Fehler machst Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Premiere nutzt einen anderen Feed als NASN (was du im Übrigen auch an der Qualität siehst). "Für dumm verkauft" würdest du nur dann, wenn Premiere etwas ankündigt, was sie dann nicht senden. Ich wage die Behauptung, dass das bei NASN häufiger vorkommt als bei Premiere - und ob das immer zugunsten des Fans ist, wenn man kurzfristig etwas ändert wage ich zu bezweifeln, da man eine zugesicherte Leistung nicht erbringt und somit die Fans, die sch auf die angekündigte Übertragung gefreut haben, automatisch vor den Kopf stößt.

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, das mit dem lang geplanten Ablauf ist schlichtweg falsch, da die PM von Premiere zur NBA am 17.10.2007 heraus kam, die aktuelle TV Digital aber am 19.10. im Handel war - ich glaube nicht, dass sie bei der TV Digital erst am 18.10. Redaktionsschluss haben!

Das nächste Spiel am Sonntag ist Celtics vs. Raptors und hier wirst du immer aktuell informiert:
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_nba_aktuell.jsp

8. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Du hast schon recht, es gibt noch andere Quellen zum nachschauen
    ABER 1. dachte ich Freitag / Sonntag wäre klar und das Donnerstag Spiel war ein Zusatz Spiel zum Saison Auftakt...ok mein Fehler.

2. Hatte es ja in der aktuellen Zeitung gestanden

3. Bin ich um 17 Uhr aus dem Haus und gegen 1:30 Uhr heimgekommen, da mach ich keinen PC mehr an.

Also in dem Fall war es Mist und das kann mir auch keiner schönreden :p ;)

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sei dir das meckern gegönnt! :D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also ich wüßte nicht das NASN oft eine "zugesicherte Leistung" nicht erbringen würde. eigentlich wurde nur einmal das Cowboys vs St. Louis Spiel gecanceled damit man Brett Favre's Touchdown-Rekord zeigen konnte. und diese Programmänderung war auch für mich als Cowboys-Fan ganz nah am NFL-Fan.