1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Es tut mir unheimlich leid für dich, dass man dich dazu zwingt Streams zu schauen. Wenn du den Bericht in der BASKET nicht nur gelesen sondern auch verstanden hättest, würdest du auch nicht mehr über eine unzureichende Anzahl an Übertragungen meckern sondern mitbekommen haben, dass außer Premiere kein Sender in Deutschland überhaupt daran interessiert war die NBA zu übertragen, weil es sich kaum jemand anschaut.

Deine "zig Möglichkeiten" beschränken sich also letztendlich auf NASN und wenn die es nicht gebacken bekommen eine länderübergreifende Lösung zu finden, kann ja Premiere nichts dafür, oder?

Alles andere was du im Bezug auf deinen Premiere-Hass und die Verteufelung von Stern schreibst zeigt eigentlich nur, dass du es bisher nicht kapiert hast und wohl auch nie kapieren wirst. Die NBA ist in Deutschland ein Nichts und nur ein Spartensender wie NASN, der außer US-Sport gar nichts im Programm hat, wird die NBA für den deutschen Zuschauer mengenmäßig bevorzugt behandeln. Darauf musst du jetzt eben noch ein Jahr warten und es hat auch etwas Gutes: Nach einer Saison mit Internet-Streams wird NASN im Vergleich doch sicherlich spitzenmäßig aussehen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ohne das würde aber was fehlen... rockabye ist die daily soap des forums.... unterhaltend aufjedenfall. :winken:

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, eine Daily Soap hört zumindest täglich mit so etwas wie einem "Spannungshöhepunkt" auf. Die Spannung ist aber gleich Null wenn man dienstags das wiederholt was schon seit Ewigkeiten bekannt ist.

Wenigstens ist die "Fännähe" im täglichen Angebot. Ohne die würde in der Tat etwas fehlen, weil er den Spruch zwar überall anbringen kann, dieser aber gleichzeitig nirgendwo passt. Aber das ist ein echter und liebenswerter Klassiker!

4. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

er macht halt seine eigene soap draus... aufbau willkürlich.... aber viel klassiker sind dabei, sowie die wöchentliche "bundesliga" tabelle, die diese woche bisher aber noch ausblieb. :D

5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will Rockabye noch ein großes Geheimnis verraten. Zwischen 1 Uhr und 6 Uhr morgens schlafen die meisten Deutschen. :cool: Einige, die nicht schlafen, müssen dann wohl arbeiten, weil sie Nachtschicht haben.

Extra für die NBA werden die meisten ihren Lebensrhythmus nicht umstellen wollen. :D

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

deshalb hat Gott den Menschen den HDD-Rekorder gegeben und uns Studenten kreatives Zeitmanagement. :winken: ;)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jeder muss halt seine Rolle spielen. :winken:

und hier im Forum gibt es halt die echten Trolle wie das Masterchen, die Premiere-Fanboy-Fraktion, die ÖR-Fraktion, die Moral-Fraktion oder die Soap-Fraktion wie mich die gerne auch mal sich selbst auf die Schippe nimmt. :eek:

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Jedem das seine...

Solange nix unter die Gürtellinie geht, kann man doch alles schreiben (wenn sich auch vieles hier wiederholt, auch von mir selbst ;) )

Und da wir schon dabei sind, ich freue mich nach wie vor überhaupt Basketball sehen zu können, ändern können wir die Situation für diese Saison eh nicht mehr (als wenn wir das je gekont hätten :rolleyes: )

Die Team Auswahl ist für die Anzahl der Spiele gut gelöst worden, klar das Dallas ganz oben steht.

Auf das Magazin Montags bin ich gespannt, wenn es gut gemacht ist, wiegt das einiges wieder auf, WEIL:
    ich mag z.B. auch die Spanische od. auch die Italienische Fussball Liga,
    ich schaue (bzw. Italienische schaute) mir aber max ein live spiel die woche an (wer hat schon soviel zeit, gibt ja auch noch andere sachen als fernsehen oder hier was zu schreiben :LOL: )
    Viel lieber schaue / schaute ich mir die Zusammenfassung an, super war das bei Laola, das war einer der besten Sendungen im DSF überhaupt.
    #
    Wenn dieses Wöchentliche NBA Magazin so in der Art wäre und dann noch mit deutschem Kommentar (nicht wie dieses tägliche kurze Magazin von letzter Saison) na dann wäre das eine klare Verbesserung.

Gruß:winken:

9. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

am besten wärs man schmeißt alles über den haufen und macht ein dallas mavericks season ticket draus :love:

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bleib wie du bist Rock.

(aber Blumi kannst du jetzt mal schonen) ;)