1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Das liegt in der Natur des Spielplans, alle drei Ligen sind im Oktober aktiv. Dieses Jahre sogar alle 4 zeitgleich, wenn es keinen Sweep der Red Sox gibt.
    Die NFL spielt halt nur Sonntags und Monday Night im Oktober, MLB geht vor, und somit ist zur ZEit nicht viel Platz für die NHL. Das ändert sich aber spätestens im Febrauar gubt es 7 Tage die Woche ein Livespiel. Ausserdem hat NASN ja auch NHL Spiele gezeigt, als eine Series früher beendet war.
    Dieses Problem ist aber kein spez. NASN Problen, sondern betrifft alle Sender die nur ein Feed zur Verfügung, und Premiere kann es bei2 Spielen pro Woche auch damals schon nicht betreffen. Wenn man halt soviel überträgt wie NASN kommt es halt zu überschneidungen.

Premiere könnte ja noch weitere Spiele zeigen ohne Deutschen Kommentar, ob jetzt eine Wdl. läuft oder Live NBA von den Kosten her kein Unterscheid.

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Grundsätzlich habe ich akzeptiert, dass ich Fan einer Randsportart bin und daher schlechter versorgt werde als ein Fussballfan. In Sachen Bildqualität nimmst du zweitklassige Versorgung in Kauf, in Sachen Umfang mache ich das gleiche - jedem das seine!

Wenn es mehr NBA-Fans in Deutschland gäbe, wäre das sicher anders und wir würden so versorgt werden, wie das in Spanien, Italien oder Frankreich der Fall ist - aber es gibt sie nun mal nicht und deshalb muss man entweder mit der zweitklassigen Versorgung leben oder es ganz bleiben lassen. Du lässt es bei Premiere bleiben und ich eben bei NASN. Alle weiterführenden Diskussionen bringen uns hier nicht weiter, weil die Tatsache, dass wir die Gründe kennen nichts am Ist-Zustand ändert.

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wozu, für 500 Abonnenten mehr oder dafür Leute zufrieden zu stellen, die ihnen auch unzufrieden das gleiche Geld überweisen? Die Diskussion ist echt absolut sinnlos, solange wir über eine Kundschaft von etwa 10.000 Leuten reden, von denen 95% alles nehmen, was man ihnen hin wirft.

Und nur mal so nebenbei, mehr Basketball als 2007/2008 gab es noch nie im deutschen Pay-TV zu sehen - ein tägliches Magazin, ein wöchentliches Magazin und zwei Live-Spiele. Also bei aller Kritik sollte man nicht vergessen, dass hier keinesfalls Sendeumfang gestrichen wurde und wenn einerseits mit leuchtenden Augen von den goldenen 90ern erzählt wird, sollte auch mal erwähnt werden, dass es 2007 mehr zu sehen gibt als in den 90ern.

4. tsron

tsron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

überträgt premiere eigentlich auch den englischen original-kommentar?

gruss
    michael

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

finde es mal wieder echt toll hier wie leute die nba auf premiere gar nicht sehen können über den umfang und die auwahl der spiele bei premiere aufregen *gggg*

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja machen sie!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ersetze können durch wollen.

für mich wäre es ein Anruf mein Fussball Plus Abo aufs normale Sportabo umzustellen. aber warum sollte ich dies für 2 Spiele in der Woche tun? :confused:

wenn Premiere das Programm ausgebaut hätte, würde ich inzwischen schon lange wieder das Sportabo haben.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

vergleicht man es aber mit dem Umfang mit dem die anderen drei großen US-Ligen übertragen werden sieht's schon wieder ganz mau aus. dort gibt es sowohl tägliche Magazine als auch weit mehr als 2 Spiele pro Woche. :winken:

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na denen hast du es aber gegeben! :D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wobei der Oktober ja wirklich der einzige Ausnahmemonat ist. Ab November gibt's dann nur NFL und NHL und die NBA würde da immernoch Prima zwischenpassen.

Eben. Einfach den TNT Doubleheader durchschleifen und ich hole mir sofort ein Sportabo.