1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Die Spiele werden doch in alle in HDTV produiziert und wohl auch so rüber geschickt.

Rockbabe hat NASN über KD, und nicht über Arena.
    Über den ORF Transponder wird konstant mit den oben liegenden Werten gesendet.

Ob man wirklich ein LCD Display als Vergleich holen soll, sei mal dahin gestellt, aber auf meinem 82 cm mit entsprechendem Receiver ist dass Bild gut

Bei Nasn 13,72 Bit/Pixel , bei Premiere 12,64 Bit/Pixel.

Wie gesagt, dass soll kein Pro oder Contra Argumentation sein. Habe selbe Prem SPort und ArenaSat komplett.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Reicht dafür ein normales Deutsches Postbank-Konto aus, oder wie ist das denn mit dem bezahlen.Kenn mich mit dem NBA League Pass nicht aus.Also wenn die Qualität gut ist, dann währe der League Pass durchaus interessant für mich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ne Kreditkarte sollte es schon sein...

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Mavs sollten sich lieber Gedanken darüber machen, wie sie endlich mal die Position 5 überdurchschnittlich gut besetzen können. Da Dirk auf der 4 ständig von außen schießt, klafft dort die größte Lücke und wenn sie dann auch noch überlegen Dampier zu traden, kann man ihnen nicht mehr helfen.

Kobe soll in L.A. bleiben und weiterhin versuchen die Rekorde für die meisten Spiele in Folge mit mehr als 50 Punkten zu knacken. Gerade diejenigen, die von Basketball keine Ahnung haben wird er damit sehr begeistern können. Wenn man diese Statistiken hinterfragt kann man nur müde lächeln und muss feststellen, dass da jemand versucht krampfhaft Respekt zu bekommen. Ich persönlich halte es da mit Shaq "He's a great player and I accept him, but I don't respect him!".

Im Schatten von Shaq konnte er Titel sammeln, als Leader bekommt er nichts auf die Reihe außer seine persönlichen Statistiken zu verbessern. Dabei liegt er aber immer noch deutlich hinter Jordan, der in beidem der Beste war - als Egozocker mit unvergleichlichen Stats zu Beginn seiner Karriere und als unumstrittener Teamleader der Bulls bei 6 Meisterschaften! Die Suche nach dem "nächsten Jordan" wird also weitergehen, finden wird man ihn aber wohl nie!

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Produziert ja, rübergeschickt nein. NASN und Premiere bekommen wohl das normale SD-Bild.

ich hab NASN über Arenasat.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

in den USA gibt es nur 16:9 bei den HDTV-Sendern. das normale SD-Bild ist immer 4:3.

und Premiere bekommt wohl nur das normale SD-Signal.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

du hast hier irgendwas falsch gemacht beim zitieren, der obere Teil stammt nicht von mir. :winken:

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, dann war das vielleicht ein Zitat auf das du dich bezogen hast - habe das über Google in einem anderen Layout gefunden. Aber der untere Teil spricht ja auch Bände! :LOL:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

allerdings hätte der gute MJ wohl auch nie ohne Scottie Pippen die ganzen Meisterschaften gewonnen.

MJ ist unbestritten der beste Basketballer aller Zeiten, aber ein Weltklassespieler alleine hat noch nie ein Team zu einer Meisterschaft geführt.

MJ/Pippen, Duncan/Parker, O'Neil/Bryant, Magic/Kareem, Bird/McHale/Parish

meistens waren es immer Combos von zwei Ausnahmespielern die zu einem Meisterteam notwendig waren.

deshalb ist es auch Mist das Nash in Phoenix gelandet ist und nicht bei den Mavs geblieben ist. gemeinsam wären er und Dirk in Dallas bestimmt schon Champion geworden, getrennt wird es vielleicht keiner von beiden.

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit hast du Recht, allerdings kann sich Kobe über Lamar Odom als zweiten Star glaube ich nicht beschweren. Der Junge ist stark und taugt durchaus um mehr zu erreichen als die erste Playoff-Runde.

Dirk und Nash haben das Problem, dass es die Spurs mit 3 Topspielern und sehr vielen guten Rollenspielern gibt. Die Mavs haben neben Dirk niemanden, der regelmäßig ein Spiel entscheiden kann und überhaupt niemanden, der am Brett richtig dagegen halten kann. Die Suns hingegen sind in der Starting 5 top besetzt und Amare sehe ich nicht schwächer als Dirk, im Gegenteil individuell ist er der bessere und physisch präsentere Basketballer. Da er beim Suns Small Ball auf der 5 spielt hebt das die Suns von den Mavs aus meiner Sicht deutlich ab. Die Suns ziehen aber wiederum gegen die Spurs nach dem sechsten Mann den Kürzeren, weil sie nach Barbosa keinen Spieler mehr haben, der auf Spurs-Niveau ist.