1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

kommt irgendeines der NBA-Spiele bis zu den Finals auf Premiere in HD? :rolleyes:

Und für alle Premiere-Zuschauer eine Erklärung.
    http://www.nba.com/schedules/national_tv_schedule/TNT/

P.S.: Nicht böse sein, der musste jetzt einfach mal sein!

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, Premiere zeigt in dieser Saison ca. 80 Spiele mehr als NASN. Wer hatte da also das letztendlich erfolgreichere Konzept und kann daher erst eine Programmpolitik zum Tragen bringen?

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß ich nicht, wahrscheinlich nur dann wenn es angeboten wird. Im Vergleich zu NASN ist allerdings nahezu jedes normale Spiel schon ein kleines bisschen HD!

Deine Erklärung gilt auch für NASN-Zuschauer (die gar nichts sehen), von daher war der Konter leider schlecht. Aber einen Versuch war es allemal wert! Also vorerst "Setzen 6!"

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was willst du eigentlich immer mit NASN?

ich habe nie gesagt das ich die NBA auf NASN haben will.

ich hab nix dagegen wenn die NBA auf Premiere läuft... mit ner vernünftigen Coverage.

mir geht es hier um keine Vergleiche mit anderen Sendern sondern einzig und alleine um Premiere und ihre unsägliche NBA-Coverage.

ich hätte gerne wieder für die NBA-Übertragungen ein Sport-Abo abgeschlossen, doch da es weiterhin nur 2 Spiele pro Woche gibt werde ich das nicht tun und die NBA verzichten.

5. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich lese da jetzt nicht raus, dass es auch 2008-2009 keine NBA auf NASN gibt... aber bambergforever kann es sicher erklären

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nett dass rock hier anscheinend vergleiche bringt was wir durch premiere alles nciht sehen! aber wenn ich im nasn thread schreibe was wir durch nasn europa alles nicht sehen greift er mich frontal an schreit laut off topic usw. usw!

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist eben kein ECHTER Fan wie es scheint! Wer nur aufgrund von wenigen Spielen auf eine Liga verzichtet, kann ja schließlich kein ECHTER Fan sein.

Habe ich das so in etwa richtig formuliert, wenn ich versuche deine peinlichen Ausführungen mir gegenüber hinsichtlich Qualität auf NASN nun abgewandelt gegen dich zu verwenden?

Ich glaube wir haben lange genug darüber diskutiert, warum Premiere nur 2 Spiele zeigt und warum NASN die Qualität nicht verbessert. Wenn dir das nicht einleuchtet, musst du eben weiterhin schmollen und von Frankreich oder Spanien träumen. Oder du gehst den einzigen Weg, der die NBA-Coverage in Deutschland perfektionieren kann. Bringe Premiere oder NASN eine große Zahl zusätzlicher Abonnenten unter der Voraussetzung, dass sie ihr Konzept dem der französischen und spanischen Sender anpassen. Bleibt das Interesse weiterhin so gering wie es in Deutschland mit Ausnahme einiger Jahre in den 90ern war, wirst du immer Kompromisse eingehen müssen oder es lassen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ähm... kleiner aber feiner Unterschied: bei NASN bekommt man bei allen Ligen die sie ausstrahlen die Top-Spiele der Woche. also: NFL Sunday Night Game
    , NFL Monday Night Game, MLB FOX Game of the Week, MLB ESPN Sunday Night Baseball, MLB ESPN monday Night baseball, MLB ESPN Wednesday Night Baseball, NHL Hockey Night in Canada

dazu noch zahlreiche zusätzliche Spiele und VOR ALLEM die kompletten Play-Offs LIVE oder AS-LIVE, jedenfalls jedes einzelne Spiel.

bei der NBA bekommen wir dank Premiere weder die TNT Spiele vom Donnerstag noch die ESPN-Spiele vom Mittwoch oder den kompletten ESPN-Doubleheader vom Freitag.

und in den Play-Offs bekommt man 3 Spiele pro Woche, mitfiebern mit seinem Lieblingsteam ist da also gar nicht möglich.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da habe ich auch vollstes Vertrauen in bambergforever! Schließlich konnte er auch die hohen Niederlagen der deutschen Basketballer bei der EM alleine durch Fehlentscheidungen der Schiedsricher und eine ausgefallene 24-Sekunden-Uhr zu 100% erklären. He's got skills! :D

Da ESPN die Rechte hat, werden sie natürlich die NBA auf NASN zeigen. Daran besteht doch kein Zweifel! ArmeFranzosen, die werden dabei wohl der große Verlierer sein, wenn die Übertragungen auf Canal+ limitiert werden.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn das wieder für ein Kindergarten hier...;)