1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

juppi meine Suns.
    Sehr guter Spielplan.Kein Team doppelt.So soll es sein.

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, wie Rockabye schon gesagt hat. Nur langweilige Teams sowie Clippers- und Raptors TV auf Premiere. Nichts für echte Fans! :D

3. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Atlanta gabs aber auch schon lange net mehr zu sehen.Bn echt auf das Team gespannt.Horford,Johnson,Williams,Law etc...
    Naja Die Spurs sind nicht so mein Ding aber jeder hat halt nen anderen Geschmack...

4. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Erst wirfst du Rockabye sinnloses Premiere gebashe vor, obwohl du immer der erste bist, der solch einen Müll über NASN schreibst. Wenn du der Meinung bist, dass Premiere den NBA Fan mit zwei Live Spielen pro Woche zufrieden stellen kann, ist das deine Meinung. Meiner Meinung nach ist es das letzte. 2 Spiele? Dann seh ich lieber nichts, und schau mir Highlights der Spiele auf NBA.com an. Das war das schlechteste was einem NBA Fan passieren konnte. NASN hätte uns mit einem 2. Sender in Tatsachen Basketball wesentlich mehr gebracht. Ich bin riesen Nuggets Fan, da ich auch längere Zeit in Denver besser gesagt Aurora gelebt habe, und sehe mein Team vielleicht ein mal in der Saison. Jetzt komm mir nicht mit irgend einem Gamepass mist, I work for a living, ok.:wüt:

5. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

finde die spieleauswahl klasse... hätte mir im vorfeld 3 teams gewünscht die ich gerne sehen würde : dallas, atlanta und boston. und alle 3 sind in den ersten spielen drin.

6. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

keine lösung wäre perfekt gewesen... bei den einen fehlt es entweder an quantität und bei den anderen an einer landesspezifischen übertragung und eben der qualitätsmäßige aspekt.

7. Shakka

Shakka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja klar, die Spurs sind langweilig, aber wenn sie gegen das beste Team der NBA und zukünftigen Champion 08 spielen kann man sie ruhig mal zeigen. :winken:

8. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bleibt Dir nur der Stream.Gibt ja genug Programme.Aber 2 Spiele sind besser als nichts.Ausser es werden nur die gleichen Teams gezeigt.
    Aber ich hoffe auch das NASN die Rechte bekommt.Dann sind dort alle US-Sportarten vereint.Und ich schaue mir ja eh alle US_Sportarten begeistert an.

9. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm Houston und Champion?:LOL:
    No Way solange dort T-Mac spielt werden die nie die erste PO Runde überstehen.:D

10. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das verstehe ich ja, aber nicht jeder will immer nur Dallas, oder Houston, oder Boston sehen. Ich weiß, dass hier viele die Quantität der MLB Übertragungen von NASN kritisiert haben. Obwohl ich auch nicht der größte Baseball Fan bin, habe ich diesen Umstand doch sehr genossen. Und von der NHL Übertragung bin ich auch nur mehr als begeistert. Deswegen bin ich von dieser mickrigen coverage doch mehr als enttäuscht.