1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Pionier

Pionier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Na, Du legst es Dir auch zurecht, wie es gerade passt. Jeder kann sich hier so kryptisch äussern, das man seine Aussagen so und so interpretieren kann.

Ich habe mal deine Aussagen der letzten Jahre verfolgt. Du lagst vor ein paar Jahren oft richtig, in letzter Zeit hast Du Dich aber auch "verhauen". Dann steh auch dazu und verkläre nicht Deine Statements!

Ich habe vor 6 Wochen eindeutig zu Premiere Stellung bezogen, so ist es eingetroffen.

Gruß
    Pionier

2. Pionier

Pionier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Letztendlich haben wir zumindest 2 Spiele pro Woche. Besser als England.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wieso hat man erst heute die Pressemeldung rausgebracht und nicht direkt? Letztes Jahr ging's auch Anfang September. Außerdem hätte man die letzten Wochen schon Werbung machen können.

4. Pionier

Pionier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Premiere stand schon lt. Vv Anfang September vor dem Abschluss, deswegen hat sich auch Krawinkel aus dem "Fenster gelehnt". Letzte Details wurden in den letzten Tagen geklärt (Thema Exklusivität). Offizielle Pm heute.

Wie auch immer: nächstes Jahr sieht es anders aus, da hast Du Recht!

5. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

"Der Münchner Abo-Sender sicherte sich die exklusiven Live-Pay-TV-, IPTV-, sowie umfangreiche On-Demand-Rechte für Deutschland und Österreich. "

Verstehe ich das richtig, dass Premiere das Recht hätte, sämtliche NBA-Spiele im Internet anzubieten? Tatsächlich aber nur die Spiele online verfügbar macht, die auch im TV gelaufen sind, und das auch nur bis zum nächsten Livespiel? Das verstehen die also unter "umfangreich". Wieder mal wahrlich revolutionär, was dem Fan letztendlich offeriert wird.:winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw angeblich landet Kobe vielleicht bei den Bulls oder gar Mavericks. :eek: :eek:

nur bekommt das hier bei der unsäglichen NBA-Coverage von Premiere ja keiner mit. :rolleyes:

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja der einfache anspruchslose Fan der sich auf Sport1.de über die NBA informiert wird sicher denken "wow Premiere ist ganz nah am Fan und bietet uns Full Coverage" ... alle anderen wissen aber wie man hier von Premiere für doof verkauft wird.

8. tsron

tsron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

darf ich mal eine OT-frage stellen?

wenn ich jetzt einen premiere-vertrag um die sport-option erweiter´ - hat das einfluss auf die vertragslaufzeit?

gruss
    michael

ps
    freue mich auf NBA im fernsehen! vor gefühlten 100 jahren (meine aktive basketballzeit) haben wir uns USA-videos besorgt und diese zu PAL konvertiert :rolleyes:

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das macht NASN heute immer noch so! :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Zitat des Tages, gefällt mir :winken:

Wobei ich NASN gerne schaue und die Qualität nicht so schlecht finde, war aber trotzdem witzig...

Premiere zeigt NBA und daran und auch am Umfang können wir nix ändern (außer zu kündigen)

Ich für meinen Teil bin froh, überhaupt Baskettball sehen zu können.
    Und das Nowitzki oft gezeigt wird ist ja klar, er dürfte der Hauptgrund sein, für Premiere, überhaupt sich für NBA einzusetzten.

Wir können noch tagelang diskutieren was anders und besser sein könnte.
    Die Fakten für diese Spielzeit sind geschaffen und wir müssen / dürfen / wollen damit leben. :winken: