1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Wie kann man denn da zufrieden sein???

Von der NHL oder MLB bekommen wir 3 bis 4mal so viel pro Saison.

Und von der NFL bekommen wir genausoviele die haben aber auch nur 16 Spiele und keine 82. :rolleyes:

Premiere veräppelt den NBA-Fan hier im ganzu großen Stil. Anstatt die Rechte zu blockieren sollten sie diese lieber Sendern zugänglich machen die auch ne vernünfitge NBA Coverage bieten wollen.

2. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Was heißt hier überschätzen?? Er hat letzte Saison den Plus/Minus-Award geholt (http://de.wikipedia.org/wiki/NHL_Plus/Minus_Award) und ist, wie Johannes schon sagte der bestbezahlteste Spieler der Welt, heißt natürlich beim besten Willen nicht, dass er auch der beste ist, aber es sagt mit Sicherheit einiges über seine Qualitäten aus! Zudem sollte man bedenken, dass er erst 23 Jahre alt ist und vergleichen, mit welchem Alter andere Eishockey-Größen erst ihre besten Jahre hatten...

Aber deine Aussage fällt sowieso wieder mal in die Kategorie "Österreicher-Bashing" das man hier ja nicht selten beobachten kann!:rolleyes:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das ist aber auch das einzig gute. ansonsten kann man sich wieder auf schön viel regional coverage freuen und die meisten deutschen NBA-Fans wissen immer noch nicht das es einen Thursday Night Doubleheader auf TNT gibt. :LOL:

und freu mich schon auf die Play-Offs in denen es dann wieder 3 Spiele pro Woche gibt. :eek: :eek: von den anderen US-Profiligen ist man da inzwischen Full Coverage gewohnt... aber wenn die NBA nicht will? :confused:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:confused:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was für Handgeld? wie kann es bei einer Liga mit Salary Cap Handgelder geben?

weitaus mehr als Vanek.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

das Vanek aber ein guter ist steht außer Frage, sonst hätten die Sabres nicht all dies abgelehnt

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und ist schon traurig mit der NBA. da haben wir mit Dirk den letzten deutschen Weltstar des Sports und hierzulande bekommt es keiner mit weil Premiere die Rechte blockiert.

8. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jap meine rede naja Kopf hoch.
    hoffe das ich irgendwie noch aus anderer Art und Weise an die NBA komme damit meine ich nicht stream.;)

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das hat aber weniger mit premiere als mit pay-tv zu tun.... bei nasn würden es auch nicht mehr leute mitkriegen, wenn nicht sogar noch weniger... und wieviele leute bei sportdigital was mitkriegen, ist ja momentan bekannt.
    damit mehr leute was mitkriegen, muss zumindest das dsf irgendwas übertragen. dafür wird sich die nba aber freiwillig nicht einsetzen, weil sie dann eben doch das geld vorziehen.

10. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Für welchen Sender soll Premiere die Rechte denn freigeben ??? Kein Sender will die NBA in Deutschland übertragen, weder DSF (kein Geld) noch EuroSport (senden lieber konventionelle Sportarten), ARD/ZDF ("wollen" mehr von der Nationalmanschaft bringen) und NASN bekommts genauso wenig gebacken.

Natürlich ist es schade das Premiere nicht mehr live zeigt (jeder fan würde gern mehr sehen) aber ich bin ganz ehrlich recht zufrieden mit den 2 live Spielen am Wochende, unter der Woche könnte ich eh kein Spiel Nachts oder morgens live sehen...für diesen ausgleich wird jetzt mit dem neuen Magazin NBA 360 etwas sorgen, 1 Stunde Zusammenfassung der Top Spiele der Woche usw., und dazu ja NBA action jeden Tag...All Star we, Playoffs live...anstatt zu meckern freu ich mich auf das Spiel Dallas vs. Cleveland in 2 Wochen;)