1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Vorher bitte noch Ausdrucksweise lernen. Das sind die Amerikaner sehr penibel.:D:D:D

2. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Tja, mit "einem der besten Spieler der Gegenwart" in Form von Thomas Vanek in der NHL konnten wir Österreicher bis vor einem guten Monat (Start von Premiere Star) gar keine NHL sehen (bis auf die paar Spiele in den Play-offs, die der ORF übertrug). Also beschwert euch ihr bitte nicht, dass ihr "nur" 2x in der Woche NBA bekommt! Wahrscheinlich seht ihr bei Premiere mehr Nowitzki, als ihr es bei NASN bekommen würdet!

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

LOL, Du brauchst Dir auch kein Boot bauen, sondern kannst bequem das Flugzeug nehmen und legal einreisen. Erst wenn Du nach Ablauf des Touristenvisums nicht wieder abreist, wirst Du zum illegalen Einwanderer; aber zu dem Zeitpunkt bist Du ja sonstwo, wo sie Dich normalerweise mangels Meldepflicht nicht mehr finden. :)

Da so ein Visum aber eh mehrere Monate gilt wär es wohl streßfreier, wenn Du alle paar Monate einfach mal nach Hause fliegst und dann einfach wieder legal einreist :LOL: Alternativ kannst Du ja um Asyl bitten. Vielleicht erkennen sie mangelhafte NBA-Berichterstattung ja als Grund an :cool: Mit der Nummer kannst Du bei Talkshows vielleicht sogar noch paar Dollar verdienen :LOL:

4. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jap und bei mir wächst ja auch geld auf den bäumen:). flieg ich halt immer mal wieder hin und wieder zurück kein problem :D.

ne das mit der talkshow klingt interessant ihr könnt mich ja dan auf talktalk talk anschauen grüß euch dann auch recht schön.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und um auf dich aufmerksam zu machen solltest du vielleicht zu beginn vor der uno demonstririeren. mit tafel: schwerste menschenrechtsverletzungen in der brd!!!

6. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich glaub ich würde es sogar machen wenn es wirklich was an der rechte situation verändern würde :D

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dass Österreicher "ihren" Thomas Vanek überschätzen, hab' ich jetzt schon öfters bemerkt... ;)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@realiy zumindest ist vanek in der heurigen saison der bestbezahlte eishockeyspieler der welt! (ok incl. handgeld für neuen vertrag wird aber so gerechnet)

denke kaum dass die soviel für einen überschätzten spieler bezahlen würden!!!!!

also nur kein neid weil derzeit KEIN deutscher spieler das format von vanek hat! (wir haben ja auch keinen nowitzki zu bieten!, wieviel verdient der eigentlich pro jahr?)

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

2007-08 : 16,36 millionen dollar
    2008-09 : 18,07 millionen dollar
    2009-10 : 19,80 millionen dollar
    2010-11 : 21,51 millionen dollar

10. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

2 Live Spiele pro Woche (Freitag und Sonntag) und ein neues 1 Stündiges Magazin kommt noch Montags dazu, mit Spielberichten usw. und täglich nba action!! Also man kann zufrieden sein...mit Dallas-Cleveland gehts ja auch super los. Ich freu mich auf die neue Saison und werde Premiere vorerst mal nicht kündigen