1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Dann eben Basketball im DSF :D

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es mag ja an der Uhrzeit liegen, aber ich verstehe die Aussage deines Posts nicht.

Wenn man "bastelt", dann hoffentlich an einer gemeinsamen Lösung von Premiere und NASN (ein bisschen Wunschdenken muss ja erlaubt sein). Wenn du mal wieder auf einen Rechteverlust von Premiere anspielst, was gäbe es dann in Unterföhring zu basteln oder bastelt jemand anderes in Unterföhring? Und wieso basteln die jeweils zu Hause und andererseits sprichst du von einer illustren Runde - wer ist in der Runde?

Ich für meinen Teil wäre sehr dankbar, wenn du dich etwas weniger verklausuliert ausdrücken würdest, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht nicht stimmen sollte. Also bitte für mich und diejenigen, denen es so geht wie mir die Frage aus dem Deutsch-Abi: "Was will der Autor uns damit sagen?".

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  3. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Hm, ich bin zwar nicht der NBA-Fan, aber wenn ich mich richtig entsinne, war die NBA doch nie auf der NASN-Homepage aufgeliste, oder? Zurzeit steht sie nämlich dort...
    Und auf der Premiere-HP hat man auch ein paar Dinge zur NBA rausgestrichen, grundsätzlich gibts den Link aber noch!
    Viell. ist es das was Sunny gemeint hat...

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So wie NBA derzeit auf nasneurope.com verlinkt ist, isses aber schon länger, bestimmt ein halbes Jahr - mindestens.

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Aha, ok, naja wie gesagt, ich interessiere mich nicht für NBA und wusste nur, dass es früher mal nicht auf deren HP war, aber wenns schon so lange der Fall ist hats wahrscheinlich nix zu bedeuten!

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Seit NASN die Homepage umgebaut - bzw. die EU mit der UK Seite zusammengeworfen - hat, sind Informationen über die NBA und auch NASCAR Nextel mit drauf. In Sachen Senderechte für NASN EU hat das aber nichts zu sagen. Ich betrachte das als reine Information über die gängigen US-Sport-Ligen.

7. Nowitzkiness

Nowitzkiness Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Premiere und die NBA verlängern Zusammenarbeit um ein Jahr:
    Deutschlands Superstar Dirk Nowitzki weiterhin live im TV
    Exklusive Live-Pay-TV- und IPTV-Rechte für Deutschland und Österreich Bis zu 75 Spiele live in der Saison 2007/2008 / Auftakt mit Dallas in Cleveland
    Erstmals gibt es die Übertragungen aus der NBA auch live im Internet
    Neues Magazin der NBA am Montag: NBA live" weiter täglich

München, 17. Oktober 2007. Deutschlands Ausnahme-Basketballer Dirk Nowitzki, der in der vergangenen Saison zum besten NBA-Profi (MVP) gewählt wurde, ist auch in der kommenden Spielzeit mit seinen Dallas Mavericks live im deutschen Fernsehen zu sehen. Premiere und die National Basketball Association (NBA) setzen ihre langjährige und erfolgreiche Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2007/2008 fort. (...)

Ganze Meldung hier klicken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2007
  8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Edit hat die Quelle gefunden.

Damit dürfte dann ab 2008 Schicht im Schacht sein. Ich bin sehr gespannt, wie sich ESPN jetzt gegenüber Premiere/NBA fährt, vor allem nach dem es diese Drohung gibt.

Für NASN vielleicht gar nicht so schlecht. Jetzt kann man in Ruhe die Themen neues Branding und auch die Einführung eines neuen Kanals planen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na immerhin ein neues Magazin. Ansosnten bleibt der Umfang des letzten Jahres. Bin mal gespannt, ob man sich die Spiele aussuchen darf, die man überträgt.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenigstens gibt es weiterhin die Finals und hoffentlich auch das All Star Game in HD...