1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

hoffentlich bleibt es auch dabei.!!!!!!!
    und es könnte schon sein das der bidschirm zum start schwarz bleibt ich mein letztes jahr hat ja premiere selbst mit rechten nicht das erste spiel der saison gezeigt:LOL: und boris becker hat damals vor der saison ein interview mit shaq gehalten und ihm erzählt das das bulls miami spiel übertragen wird in deutschland stattdessen ist die saison erst 3 tage sräter mit dallas san antonio gestartet.....

naja premiere ist halt ein sauhaufen:winken:
    Mit auf NASN hoffnungsvollen Grüßen G-Max

2. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Wenn Premiere keine NBA übertragen sollte, wird man im deutschen Fernsehen keine Live Bilder mehr sehen können...NASN wird definitiv nicht 07/08 NBA ausstrahlen, also hoffe ich natürlich das Premiere was zeigt !!
    Mir ist es auch wichtiger überhaupt Spiele zu sehen als darauf zu warten mehr als 2 zu sehen...sollte Premiere wirklich nichts mehr von der NBA zeigen kündige ich mein Abo umgehend, egal ob mein Vertrag noch ne weile läuft oder nicht, ich hab es ja nur wegen Basketball...dann is Premiere für mich gegessen.

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich halts zwar auch für höchst unwahrscheinlich, dass NASN NBA zeigt, aber als komplett unmöglich würd ichs trotzdem nicht ansehen. Ist ja klar, dass NASN bei der derzeitigen Situation der Rechte in Europa grundsätzlich sagt, es wird keine NBA heuer geben. Aber wenn einige der Hauptblockierer wegfallen (wie z.B. Sky in England, Premiere in Deutschland, Canal+ in Frankreich...) wird man aber vielleicht trotzdem versuchen sich mit den restlichen Rechteinhabern zu einigen..

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte es dazu kommen, dass die NBA nicht auf Premiere läuft und dass du dann mit der Kündigung durchkommst, sende bitte eine PN an mich. Ich denke allerdings, dass es zwecklos ist, weil solche Kündigungen laut Vertrag nicht möglich sind, da sie dir keinen Programmpunkt garantieren. Wenn Premiere es doch akzeptiert, springe ich sofort mit auf den Zug und spare dann wenigstens noch etwas Kohle!

5. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Kein ding, mach ich dann!

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Perfekt, danke!

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr habt euch doch selbst die Antwort gegeben. Kündigen ist nicht. Man hat doch auch NBA Europe gezeigt...;)

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ja langsam muss Premiere mal was Preisgeben.Oder vieleicht springt ja doch noch NASN in die Presche.Mann weiss ja nie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2007
  9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Saisonstart könnte dies sehr gut der Fall sein.

Premiere schafft es noch, die letzten US Sportrechte zu verlieren, wetten dass?:D

Edit: Man bastelt bereits - sowohl in Unterföhring als auch in Ireland. Die Frage ist nur, wer an was, wieso bastelt bzw. basteln muss!

@ Jones:

Nunja, genau das meinte ich damals, als ich gesagt habe, dass es noch keinen TV Vertrag gibt! Mittlerweile würde ich nichts mehr ausschließen. Scheint ja ne illustre Runde zu sein.

Höre ich schon die trapsende Nachtigall?

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
  10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube so wie es momentan aussieht, könntest du recht haben. :D