1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

klar gibts heute sicher auch spieler denen man gerne zuschaut...
    nur bezweifle ich das heut zu tage soviel schweiß und blut wie damals vergossen wurde... die kids sind zu früh satt.

NBA sollte für "No Boys Allowed" stehen, das sind doch alles keine männer.
    nun will ich nicht festmachen wann ein man ein mann ist.
    doch mit 20 ist man sicher noch keiner...die wenigsten wissen mit jungen jahren mit soviel geld und ruhm umzugehen.
    schon gar nicht die "ghetto kids" die von 0 auf einige millionen durchstarten.

die qualität des spiels sieht man doch nicht daran wer gegen wen geslamt hat...
    es ist vielmehr die art wie komplet man als spieler ist, wie stark man psychisch in den entscheidenden spielsituation reagiert (spielt man seinen stiefel runter oder lässt man sich von der nervosität der anderen anstecken und verbockt es, weil man angst hat es zu verbocken), der kopf ist die stärkste waffe im spiel, nicht die kraft in den oberschenkeln.
    es kommt nicht darauf an wie hoch der jumpshot ist sondern ob er rein geht. man kann natürlich einen double pump versuchen, ist in manchen situationen auch angebracht, nur bringt einen der gute alte haken wurf oft weiter. wo wir wieder bei den basics wären...

diese basics haben die damaligen jungs eben einfach besser beherscht und nach und nach eben ihre eigenen "signature moves" kreiert. ich sage nur "the killer crossover" ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  2. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab sicher nicht behauptet, dass James ein schlechter Spieler ist. Derzeit sicher einer der besten in der NBA. Das mit Profil war von meiner Seite nicht nur auf das Können, sondern auch auf das Rundherum bezogen. Und bei Pippen etc. war da schon einiges Mehr los...:D

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, abundzu haben sie laut RAdio Bamberg ziemlich gepennt.;)

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Vieleicht zeigt Premiere ja in dieser NBA-Spielzeit doch mehr Spiele in der Woche.Das währe zu wünschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2007
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Tach die Herrn,
    die nächste Woche im Land und immer noch nix neues zu NBA im TV.
    Ich war eben auf der Premiere Seite, da steht aber nach wie vor nichts!!!

Na ja, sind ja noch 2 Wochen :LOL: :eek: ;)

6. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lass sie doch überhaupt erstmal 1 Spiel zeigen :eek: :cool:

7. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die nba auf premiere erinnert mich irgendwie an den bahnstreik.
    der musste jetzt einfach hier rein :D

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Kumpel, der neulich von Premiere die E-Mail bekommen hat, dass sie ab November die NBA-Saison übertragen werden, hat mich gestern Abend angerufen. Sie haben ihre Aussage schriftlich zurückgezogen, weil sie laut eigener Aussage keine Rechte haben!

Fragt mich nicht, warum sie ausgerechnet ihn angeschrieben haben, und wie die das nachverfolgen, wem sie welche Info zusenden.

Was für ein Chaos! Bin ich froh, dass es in 2 Wochen vorbei ist. Was für ein Laden... :confused:

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, wir sehen keine NBA nächste Saison in Deutschland.

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaube ich nicht! Ich denke man einigt sich noch.

Die Vorstellung von Premiere ist in diesem Fall allerdings an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Würde man klar sagen "Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab und äußern uns per PM." wäre das zwar auch nervig und langwierig, jedoch ok. Aber hier einerseits während einer Übertragung die kommende Saison explizit anpreisen, widersprüchliche Aussagen zum gleichen Thema am Telefon tätigen und bereits schriftlich abgegebene Zusagen im nachhinein widerrufen, hat nichts mit Seriösität zu tun! Das ist schlicht und einfach Kunden- und Interessentenverarschung pur!