1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. brady13

brady13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

ohhh was habe ich da nur für eine diskussion losgetreten?
    sind wir nicht alle ein bisschen retro:love:

damals waren es einfach originale, jedes spiel war gut gegen böse!
    jeder spieler hatte seine daseinsberechtigung, ganz egal ob man ihn nun mochte oder nicht, in seiner rolle war er gut, und wenn es nur der der dritte ersatzcenter der bulls war der plötzlich in den 91 finals seine lichten momente hatte, oder ein scott williams der völlig gepuscht von der playoff atmosphere 94 gegen die nicks gurzzeitig sein kleines karriere highlight hatte.
    jetzt ist es doch nur noch coolness vs. coolness...und wenn ich mir die kids in der stadt anschaue dann reflektieren sie genau das was sie auf der mattscheibe geliefert bekommen. ...zu geil für diese welt.

ihr sagt mir aber bitte bescheid sobald ich zum alten grantler mutiere:D

2. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe noch Videos von alten Spielen zu hause.Orgianl von DSF aufgenommen.Magic Sports mit Todd Korbin und Frank Buschmann.orlando(Mit einem Rookie Names Anfernee Hardaway und der neuen Center Hoffnung Shaquille O´Neal.
    Das waren alles noch Zeiten.Und nun ist Basketball nicht mehr im TV present.
    Aber es gibt auch heute richtig klasse Spieler.Duncan,Nash,Garnett,Nowitzki,Wade etc...

3. deion2k6

deion2k6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum nicht bis NBA, Premiere, NASN uns endlich mit Neuigkeiten versorgen. Hinsichtlich des eigentlichen Themas ist wohl schon jede Spekulation einmal durchgekaut worden.

Boston wird dieses Jahr sicher spannend, obwohl Paul Pierce bisher auch noch nicht so richtig verstanden hat, das Basketball ein Teamsport ist. Bei Ray Allen braucht man sich wohl dahingehend keine Sorgen machen.

Und Garnett... tja
    Sicher ein großartiger Spieler. Allerdings war er in Minnesota sicher nicht nur Lösung sondern auch Teil des Problems. Mit seinen Monsterverträgen war es für die T-Wolves fast unmöglich ein gutes Team um ihn herum aufzubauen. Und ich hab leider nie gehört, das er auf die eine oder andere Million verzichtet hat, wie zum Beispiel ein Shaq in Miami, um das zu ändern. Also mal gucken. Wenns zusammen passt, im unglaublich schwachen Osten sicher mit guten Chancen und wenns für die Finals reicht, dann auch, weil Sie wahrscheinlich wie Miami vor zwei Jahren ziemlich ausgeruht gegen ein Westteam spielen, das durch ein Stahlbad musste.

4. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

oh nee daumen hoch was für ein post hab vorhin mir wieder den dunk von den playoffs 2005 t-mac over bradley gegeben das ist mindestens genauso nasty :eek:.
    aber habt ihr nicht einen extra nba thread für solche diskussionen ?
    bin immer voller hoffnung das sich was neues getan hat wenn ich hier reinschaue und dan diskutiert ihr über die alten zeiten und die "luschen" von heute :(

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube wenn du wirkliche Neuigkeiten über die NBA-Rechte haben willst, musst du warten, bis unter diesem Link etwas erscheint.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_newsunternehmen.jsp

Ich glaube trotz der Tatsache, dass es noch keine offizielle PM gibt, sind die vorliegenden Indizien doch schon recht aussagekräftig. Wir haben die Aussage von NASN, dass die NBA 2007/2008 kein Thema ist, wir haben die Aussage von Krawinkel, dass die NBA weiterhin in gewohntem Umfang gezeigt wird und wir haben die Bestätigung dieser Aussage durch den Premiere-Kundenservice (sowohl telefonisch als auch schriftlich). Mehr Info kann ein Thread glaube ich nicht liefern!

Seit 2005 sind die meisten hier natürlich übervorsichtig, ich für meinen Teil kann keine Parallelen erkennen, da Premiere seinerzeit nicht mal im Traum daran gedacht hat, irgendwelche Infos preis zu geben, bevor die endgültige Entscheidung gefallen war. Das ist jetzt definitiv anders!

Hier wirst du also bis zur PM nichts Neues mehr erfahren und für diese offizielle Bestätigung bist du mit dem obigen Premiere-Link besser versorgt und siehst auf einen Blick, ob es etwas Neues gibt! Dort steht dann entweder die Bestätigung daür, dass die NBA weiterhin auf Premiere läuft oder fallls sie nicht laufen sollte ist das der Beweis dafür, dass Premiere dümmer ist als die Polizei erlaubt, da sie sich schon so weit vorgewagt haben mit ihren Äußerungen!

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das tut einem KNICKS Fan weh!!!
    Auch wenn ich zu den alten Zeiten noch nicht dabei war, glaub ich dir des aufs Wort, dass die Spieler früher viel mehr Original waren als heute. Die Hoffnung der Liga, L.James zum Beispiel: Der Typ hat doch überhaupt kein Profil (außer dass er sympathisch ist)!!

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Der König hat kein Profil??
    Finde ich schon, dass es natürlich noch nicht so ausgeprägt ist, und sein kann, wie z.B. von einem Jordan, Bird, Magic, Hakeem usw, ist aber wohl klar.

Wenn man mal Alter mit Alter vergleicht ist LeBron jetzt schon besser als Jordan im gleichen Alter.

Ich will die beiden nicht vergleichen, Jordan ist Jordan und fertig.
    Aber James ist auch ein toller Spieler der was kann, und wenn man Cleveland mal ansieht ist es schon toll wie weit sie durch ihn kommen.
    Er ist nicht nur gut, er macht sein Team besser, und das hat auch z.B. einen Jordan ausgezeichnet.

Dazu der Faktor Alter, James (wenn er gesund und im Kopf "normal" beibt) wird noch viel lernen und sehr wahrscheinlich noch mehr gewinnen.

Als 2. Vergleich könnte man Bird und Nowitzki nehmen. Auch die will ich nicht vergleichen, aber sie sind beides tolle Spieler die absolute Perfektionisten sind / waren und ihr Team besser machen.
    Hier muss Dirk natürlich noch den Ring nachliefern, aber ein bißchen Zeit hat er ja noch ;)

Also unterm Strich, die "alten Zeiten" waren toll keine Frage, aber auch die heutige NBA hat viel zu bieten, und ich fand die Diskusion auf den letzten beiden Seiten, etwas zu einseitig.

Nicht alles ist schlecht und mit Sicherheit war vor 10 - 20 Jahren nicht alles perfekt.

I still love this game :love:

8. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einseitig ? Wieso auch nicht, wie viele hier schon festgestellt haben, ist der Westen Top und der Osten Flop. Naja jedenfalls bis zur letzten Saison. Das die Liga einen Fanmagneten braucht ok, aber warum muss es gerade LeBron James sein ? Aus welchem vernüftigem Grund ? Ich hab keinen Gegenvorschlag, ganz einfach weil ich die Liga als ganzes sehe und nicht individuell jeden einzelnen Spieler.
    Mich freut es im Übrigen, dass die NBA auf Premiere kommen soll/wird/... :winken:

greetingz_Odiwams

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte Leo einsteigen könnte man doch das alte Premiere World NBA Design wieder nehmen und die Logos weg tun:

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe gestern Paderborn-Bamberg live gesehen. Mann, habt Ihr uns vermöbelt!!!:eek: