1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Von der NBA selbst ist schon lange nichts mehr auf der HP zu sehen. Die andere Seite hieß ja "NBA Europe Live" und das die nun weg ist, kann man ganz gut nachvollziehen. Noch 2,5 Wochen, dann haben wir hoffentlich alle endlich absolute Klarheit! Was für ein Theater...

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Da hab ich einen großen Vorteil, ich bin nach den großen Zeiten von den Topstars der NBA dazu gekommen, ein Fan zu werden. Somit habe ich nicht diese Moves von damals noch live miterlebt aber wo ich mir erst wieder vor kurzen ne Larry Bird Reportage eingelegt habe und da die Spielzüge von ihm kamen, muss ich schon sagen, sowas sieht man in der NBA heutzutage nicht mehr, da wird lieber selber geworfen als den Extrapass zu machen, denn wer trifft ist der größere Held, wenn er trifft und somit bekommt er die höheren Werbeverträge.

3. deion2k6

deion2k6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Niedergang der NBA hat aus meiner Sicht sehr sehr viel mit der Generation Iverson zu tun. Diese arroganten, chauvinistischen und dazu überaus dämlichen Möchtegerngangstas haben mir und wahrscheinlich vielen anderen die Lust am Spiel einfach genommen.

Ein Iverson, der in Philly jahrelang sein Ego vor das Team gestellt hat (Konflikte mit Coach Brown: "Ich muss ja nicht trainieren" / erbärmliche Wurfquoten , Turnovers ohne Ende) kotzt mich einfach nur noch an.

Vince Carter... ja ich weiß springen kann er, aber was hat er noch geleistet. Playoffteilnahmen kaum, Siege fast gar keine. Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner und dem eigenen Team (spiele mal schlecht bei den Raptors, dann traden sie mich)

Tracy McGrady (große Klappe, keine Playoffserie gewonnen)

Stephon Marbury, Latrell Sprewell, Steve Francis usw. usw. usw....
    wo soll man aufhören.

Wenn diese Idioten zum ersten Mal etwas für den Sport
    tun wollen, nehmen sie ihre Millionen und gehen nach Hause und lassen uns endlich in Ruhe

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Früher wurde auch niemand verpflichtet, der bereits im ersten Jahr vom College abging oder etwa direkt von der Highschool. Die ganzen Leute lernten dort auch Disziplin und wohl auch die Liebe zum Spiel, die man von diesen teilweise unterbelichteten "Ghetto-Kids" von heute wahrlich nicht behaupten kann. An Jordan, Magic Johnson oder Larry Bird werden sich die Fans auch in 30 Jahren noch erinnern, bei Iverson und ähnlichen Granaten bin ich mir da nicht so sicher.

5. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange David Stern das Sagen hat, wird es nicht besser werden. Eher sich verschlimmbessern. Die alte Regel, wie schon jemand hier im Fred erwähnte, Spieler erst nach dem College in die NBA zu holen, hatte schon ihre Berechtigung gehabt...wie man heute unschwer erkennen kann...

greetingz_Odiwams

P.S. Kann sich noch jemand an Kevin "7" Johnson von den Suns erinnern, den 'kleinen' Playmaker ? Ach ja, ditt warn noch Zeiten...

6. deion2k6

deion2k6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ wfbyankee

genau das ist es. Keine Ahnung, ob das juristisch überhaupt möglich ist, aber 2 besser 4 Collegejahre sollten Pflicht sein.

Ich bin heilfroh, wenn bei NASN wieder Collegebasketball losgeht, dann gibts wieder Leidenschaft, Drama... eben Blut, Schweiß und Tränen.

Bad Boys hat die Liga immer gehabt, Allerdings nie solche Vollidioten.
    Ein Rodman ist nicht umsonst eine Legende, bei allem was er so getrieben hat, hat er nie vergessen, das das Spiel und das Gewinnen das Wichtigste ist.

Heute ist Poserei, herumschreien, kurz die Selbstinszenierung bei Iverson, Carter und Co. das Wichtigste.

Und richtig ist natürlich auch das Mr. Stern daran mitschuldig ist. Diesen verwöhnten Idioten müssen Grenzen aufgezeigt werden. Ein Stephen Jackon oder Ron Artest haben aus meiner Sicht in dieser Liga lange nix mehr zu suchen.

7. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber gerade Spieler wie Vince Carter und Allen Iverson will die heutige Generation Fan sehen.Gebe den mal ein Video bzw DVD von Bird oder Walton ect.Die würden das als langweiligen unspektakulären Basketball wieder in die Tonne prügeln.
    Ich sehe einen Vince Carter sehr gerne spielen.
    Wo ich Dir recht geben muss ist das die Spieler zuviel Rechte haben bzw sich selber das Recht raus nehmen.Wie Vince Carter der seinen Trade provoziert hat.Oder ein Steve Francis der damals von den Grizzlies gedraftet wurde aber gleich klar gemacht hat das er NIE für die spielen werde.Und er hat seinen Willen und damit seinen Trade nach Houston bekommen.Auch zu nennen noch ein Alonzo Mourning der sich geweigert hat für die Raptors aufzulaufen.Ich verfolge die NBA nun seid 15 Jahren und bin von jeher Phoenix Suns Fan.Und ich bin ehrlich gesagt froh das sie einen solchen Style spielen der für den Großteil der Fans begeisterung hervor ruft.

Nicht die Spieler zerstören die Liga sondern die Liga bzw die TV Anstalten mit ihren Preiskriegen.

8. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na aber sicher.Der Dunk gegen Hakeem"The Dream" wird wohl ewig in Erinnerung bleiben :winken:

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

würde es nicht spieler wie nash, nowitzki, duncan... geben, hätte ich mit der nba wohl schon längst abgeschlossen... bei den celtics hoff ich das die 3 stars auch miteinander spielen und nicht jeder für sich selber spielen wird.
    wegen leuten wie iverson, artest, bryant... schalte ich ganz sicher nicht mehr ein.

10. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab mir grad nochmal Kevin Johnson reingezogen, over Hakeem !

Oh Mann...gegen die "Lutscher" von heute is das fast unschlagbar :D

Irgendwo hab ich noch'n Tape von den 93er Finals...