1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Na, das ist ziehmlich einfach! Du redest über ein Spiel, das Du nicht gesehen hast. Aber: ich vergass, das ist ja immer so!:cool:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich rede nicht über das Spiel, sondern die Chancen der Celtics in der Eastern Conference. und da weiß jeder der sich etwas mit der NBA auskennt, das diese sehr gut sind da die Eastern Conference schwach ist. oder willst du mir da widersprechen?

du hattest davon geredet das die Celtics ein Contender sein könnten und ich sagte daraufhin das sie es im schwachen Osten auf jeden Fall sind.

und nur mal so: NIEMAND außer dir redet über Preseason(!!!) Basketball. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ist sie nicht. und mit 2 Spielen in der Woche bin ich nicht zufrieden, bevor ich mir da aber einen ausländischen Pay-TV-Anbieter ohne O-Ton hole kommt mir lieber Yahoo Leaguepass und echte Full-Coverage ins Haus. :winken:

so hab ich's ja auch mit MLB.TV gemacht. :love:

und für die paar NFL-Spiele der Cowboys die nicht übertragen werden hole ich mir wohl nen Weekly Yahoo Gamepass, halt Full Coverage. :love:

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

In dem Punkt nicht.

Aber Du tust so, als ob Du alles mitbekommst. Und wenn Du ein Spiel nicht siehst, kannst Du Dir m. E. auch kein Urteil erlauben! Also lass es bitte!!!!

5. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Manch einer sitzt an seinem PC, der andere an seinem Plasma mit Dolby Digital!!!!:p

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

in welchem nicht? das die Celtics ein Contender sein werden oder das die Eastern Conference schwach ist???

nochmal zum mitschreiben. das ist PRESEASON-BASKETBALL. kein Experte in den USA schaut PRESEASON-Basketball und trotzdem können sie wie ich Anhand der Offseason-Moves Einschätzungen abgeben wie ein Team in der kommenden Saison abschneiden wird. Und da die Celtics in der Offseason einige gute Moves gemacht haben (Garnett & Allen nach Boston, weißt doch wer das ist???) und die Konkurrenz im Osten schwach ist haben die Celtics gute Chancen um den Titel der Eastern Conference mitzuspielen.

und im übrigen: du denkst weil du dir ein(!!!) Preseason(!!!)-Spiel der Celtics anschaust, könntest du also irgendeine Einschätzung abgeben? :confused: und du weißt schon das sie NUR gegen die Timberwolves gespielt haben, die wenn sie Glück haben 25 Siege diese Saison holen werden???

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich sitze per S-Video-Kabel vor meinem TV :rolleyes:

und lieber Full Coverage und O-Ton mit Stream als nur 2 Spiele jede Nacht wobei man darauf angewiesen ist was die Sender einem aussuchen.

aber ich kann schon verstehen das Angebote wie MLB.TV und Yahoo Gamepass nix für dich sind, denn dann müßtest du ja selbst entscheiden was du dir anschauen willst und lässt nicht mehr die Sender die Entscheidungen für dich treffen. Full Coverage ist halt nicht für jeden was. :winken:

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

By the way: ich habe bisher alle Preseason-Games der Celtics gesehen.

Weitere Kommentare erspare ich mir, sonst wird der Thread aufgrund Deiner unqual. Äusserungen noch geschlossen.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

meiner unqualifizierten Äußerungen??? ich hatte hier lediglich auf deine These die Celtics könnten ein Contender sein geantwortet und meine Meinung dazu gegeben.

DU hast dann wieder mit den Gemächt-Vergleich und NASN angefangen.

Spiel hier nicht den Unschuldigen und benimm dich mal etwas erwachsener. :rolleyes:

Kann man hier nichtmal ganz normal über die NBA diskutieren ohne das gleich wieder jemand wie SanFran mit irgendeinem Premiere/NASN/Canal+/SKY-Mist anfängt? :rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Falls du's inzwischen schon vergessen hast SanFran, so lief die Diskussion ab :rolleyes:

ich wollte ganz normal diskutieren und du wurdest agressiv und weit ab vom topic. :rolleyes: