1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Mach dir keine falschen Hoffnungen! Die Suns gewinnen auch dieses Jahr nichts, weil sie immer noch nicht verteidigen können! :rolleyes:

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sender heisst Canal Deportes in Spanien (Digital+). Hier laufen die Live-Übertragungen. Auf Sportmania (auch Digital+) laufen tagsüber die Wiederholungen. Die gleiche Coverage (immerhin in den ersten 4 Wochen jede Nacht ein Doubleheader) bietet Sport+ in F auf Canale Satellite! Übrigens: alle Astra.

Gruss
    SF

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  3. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Und sie können verteidigen.Ist ja klar das man auch mehr Punkte bekommt wenn man selber in Angriff nur 7 Sekunden braucht.Da hat der Gegner auch viel mehr Angriffe als gegen andere Teams.Ergo erzielen sie auch mehr Punkte.
    Und letzte Saison konnte nur eine Suspendierung von Stoudemire die Suns an dem titel hindern!;)

@San Frankisco

Wo kann man sich den von den den Scheudle anschauen.Habe auf der NBA/spanien Seite nix gefunden.

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Geh hierhin:

http://www.mundoplus.tv/programacion/

Dann hierhin: Revista Programación.

Als Nonuser kannst Du bisher den Oktoberschedule abrufen, als Kunde von Digital+ bis Ende November!!!!

Gruss
    SF

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oder waren es doch eher die Spurs, die das kompletteste Team sind? :rolleyes:

6. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Dir.
    Die scheinen ja ein haufen Sender zu haben.Da blickt man ja gar nicht durch.
    Aber wenn ich richtig geschaut habe sind sogar die Suns einmal am 19Oktober dabei.Man man da bekommt man gleich nochmehr hass auf Premiere.:wüt:

7. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn ich mich recht entsinne stand es 2:2 als Diaw und Amare gesperrt wurden.Die Spurs Siege waren alle knapp während die Suns Siege zum teil sehr deulich waren.Stoudemire machte über 25Pct und 10Reb im Schnitt gegen die Spurs.
    Zumal das Glück auf den Seiten der Spurs war.Ich sage nur erstes Spiel Nash mit der blutigen Nas.Oder als Bowen Nash in die E..r getreten hat.Etc.
    Sie waren nicht das komplettere Team sondern das was geschickt unfair gespielt hat:D

8. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aha schaut doch mal nicht aus. naja ich bin zwar schon premiere nasn kunde usw. aber wenn ich den sender irgendwie in dland empfangen kann ohne groß kompliziert ^^ und mit zwei tonspuren also nicht das die mich mit spanisch tot reden wäre das auf alle fälle genial kannst mir ja eine pn schicken wie man das macht oder es hier allen erklären am besten idioten sicher.
    thx G-Max

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Da musste glaub ich nen Spanier kennnen, oder eine Spanierin heiraten. Das sollte es einem Wert sein. ;)

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, D+ hat in EU neben F die grösste Coverage der NBA. Der einzige Nachteil ist, der Kommentar ist auf spanisch. Kann ich aber fliessend!!!!:LOL: