1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Da sieht man mal wieder wie gewillt man bei Premiere ist,Sportrechte vernüftig zu Nutzen.
    Aber sicherlich bekommen wir dank viellfachen Abonenntenwusch, diese zwei Mickerspiele von Premiere.Mann möchte ja nicht den Zuschauer überfordern.:mad:

Gruß
    Maik

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie jetzt? Noch haben sie keine Rechte...

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... kommunizieren dies aber mittlerweile doch recht offenherzig!

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so ist es. Wenn Premiere die Rechte aus ökonomischen Gründen nicht weiter nutzen möchte, sollten sie über Sublizenzierungen den Fans Möglichkeiten eröffnen. Die Freaks suchen eh andere Wege im Ausland.

Aber: blockieren und dann sich mit den Rechten brüsten???

5. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit hast du zwar prinzipiell Recht, aber es ist schon etwas weit hergeholt das NBA-Interesse in Deutschland mit dem in Spanien und Italien oder auch dem in Griechenland und Frankreich zu vergleichen.

Der Sport hat dort einen wesentlich höheren Stellenwert und es ist sicher kein Zufall, dass die NBA Europe Live Tour Deutschland nach nur einem Jahr wieder den Rücken gekehrt hat. Die großen europäischen Basketballmärkte liegen woanders und dort wird das große Angebot sicherlich auch besser angenommen!

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich mal gespannt, wann "demnächst" sein wird. Gestern hat er sicherlich alles gemacht, aber keinesfalls "gerockt".

Da du schon in der Vergangenheit nicht wahr haben wolltest, dass die BBL international nicht mithalten kann, sollte dich das gestrige Spiel doch auch mal vom Gegenteil überzeugt haben. Immerhin macht der BBL Finals-MVP in einem Vorbereitungsspiel, bei dem er 15 Minuten gespielt hat (das dürfte während der Saison noch deutlich weniger werden) gerade mal einen Punkt, holt einen Rebound, gibt einen Assist und macht dabei noch 2 TO. Das ganze ergibt eine "Effektivität" von -2, und dir als Basketballfan muss ich nicht sagen, was diese Kennziffer aussagt!

Jacobsen wird bei Memphis genau das sein, was er bisher fast immer war in der NBA. Ein Lückenbüßer, der meist nur garbage time bekommt.

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst wenn Du Recht hast: auf der einen Seite 2 Spiele pro Woche und in ESP und F jede Nacht ein Doubleheader????? So gross ist der Unterschied nicht.

Bedenke: D ist der grösste Pay-TV-Markt der EU, zumindest potentiell.

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind noch 20 Tage, jede Menge Zeit. Ich weiss nicht warum hier so eine Panik herrscht.

CableDX

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit dem Potential ist aber eine Milchmädchenrechnung. Ich weiß auch, dass Deutschland etwa die doppelte Anzahl der Einwohner Spaniens hat, aber was bringt dir dieses Verhältnis, wenn Basketball in Deutschland kaum jemanden interessiert! Vom "Potential" her müsste ja Deutschland dann auch mehr gute Basketballer haben als Spanien, das ist aber auch nicht der Fall!

10. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf welchem Sender läuft da was?
    Ich glaube ich ziehe nach Spanien.Hier in Deutschland kannste als basketballfan echt versauern.
    Und dabei sind "meine" Suns mal wieder einer der Favoriten.
    Die könnte ich bestimmt auch auf D+ sehen...:mad: