1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

interessant! mal sehen was da drann ist! habe noch keine pm von itv!

und wenn würde das mal die freetv rechte betreffen (die waren bis jetzt bei five)

aber würde mich nicht sehr stören da sky uk zwar die rechte hatte aber noch weniger als premiere in deutschland gezeigt hatte!

hoffe da, dass nasn noch rechte bekommt und dann einen ordenltiche coverage bringt!

nachdem ja nacht auf nasn 2 nach abschluss der mlb platz wäre (bis dahin läuft ja auf nasn 2 nhl full coverage jede nacht)

wäre echt super auf nasn nhl und nasn 2 nba fast jede nacht! dazu auch noch college bb! wass will man mehr (natürlich incl. der besten nfl coverage in europa auf sky uk)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da fällt mir gerade ein, 2005 wurde auch live on air verkündet, dass man den Super Bowl live übertragen würde - ich sah ihn dann im ORF... :rolleyes:

Also so lange es keine PM gibt, glaub ich gar nichts!

PS: Was soll heute für ein Feiertag sein?

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heute ist Columbus Day, aber da ist soweit ich weiß nicht arbeitsfrei.

Allerdings ist es in den USA ja auch erst Nachmittag, vielleicht kommt ja noch was! :LOL:

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

d'accord, allerdings würde ich mich als Kommentator solange zurückhalten bis es fix (das ist eine persönliche Einstellung). Und Krawinkel kennt die Vorgeschichte mit der NFL sehr genau. ;)

Ich habe lediglich gesagt(geschrieben), dass es - basierend auf meinen Informationen - noch keinen neuen TV-Vertrag gib, weder mit NASN noch Premiere. Es gab/gibt die Drohung seitens ESPN, ab der nächsten Saison (08/09) Partner trocken zu stellen, die nicht kooperieren. Das war eine Drohung seitens ESPN letzendlich an die NBA - Premiere war/wäre nur einer von vielen TV-Partner, den diese Drohung getroffen hätte (ein Zufall, dass Sky aus der NBA-Übertragung zurückzieht).

Dann habe ich lediglich eine andere Quelle zitiert, die meine Informationen stützt - nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich habe bewusst ein Smiley hinter diese Aussage gesetzt. Das sollte keine Wertung haben, lediglich dass ich vorsichtiger mit den Informationen umgehen, die Kommentatoren in die Welt stellen. Wenn sich herausstellt, dass die Informationen von Krawinkel ein Wink waren, kann ich damit leben.

Nochmal dies sollte keinerlei Wertung oder sonstiges haben.

Zu den Rechten in England: die übernimmt FIVE komplett - Quelle ist das Forum bei digitalspy.co.uk

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Columbus Day. Das aber kein richtiger Feiertag, also nix mit frei und so.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry war natürlich nicht als angriff auf dich gemeint :winken:

also was jetzt five oder itv????

aber bei zwei spielen pro woche ist es eigentlich egal *ggg*

was nba betrifft war sky uk sehr weit weg vom fan und hat nur die rechte blockiert!

kenne diskussionen bei digitalspy aber auch dort gibt es noch keine beweise für vertragsabschlüsse sondern meines wissen nur vermutungen die derzeit sagen dass five der einzige sender in uk sein wird der nba 2007/08 überträgt und ab 08/09 auch dort espn der sender für nba sein wird1

dass würde auch in deutschland für premiere sprechen! erst ab 08/09 espn in ganz europa, zuvor regionnale lösungen

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt's nun endlich mal ne offizielle Pressemitteilung von Premiere??? Gibt's auch wieder was neues mit'n DSF, ich freu mich dann schon richtig drauf:

Ich würde spontan auf B tippen, da er da die letzten Spiele vor Spanien gespielt hat

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Gibt doch noch keinen TV Vertrag! :rolleyes:

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Kumpel hat heute die folgende E-Mail von Premiere zugesendet bekommen. Ob das was etwas zu bedeuten hat, soll jeder selbst beurteilen!

Sehr geehrte Premiere Kundin, sehr geehrter Premiere Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der Übertragung der NBA. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Zurzeit übertragen wir die NBA Europe Tour. Ab November starten wir mit der neuen Saison der NBA.

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Premiere Kundenservice

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Casey rockt demnächst die NBA.

Wer hat nochmals behauptet in Deutschland würden nie Spieler spielen, die in der NBA ne Chance hätten??? Fing denk ich mir r an