1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Bei der Werbefilmchen wird schon seit einigen Tagen mit Basketball auf Premiere Star geworben. Im Sportportal hört man dagegen nix. Also abwartén, aber bzgl. NASN scheint es ja nun fix zu sein.

2. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jones du hast mit dieser meldung mein arg zermürbtes herz um 5 kilo leichter gemacht! Premiere Damen haben immer recht.
    Aber heißt das jetzt das dan die NBA nur über premiere star auf nasn zu sehen ist oder auch über tividi arena familiy?
    machs bitte nicht schwerer hab gerade erst meinen vertrag bei arena family verlängert.....

3. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

NASN ist NASN, egal ob Premiere oder arena. Aber Premiere Damen erzählen auch oft Dinge, die der Anrufer hören will.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als dann können wir den Vergleich ja erst Recht getrost in die Tonne treten! Krawinkel hat nichts von "ich gehe davon aus..." erzählt, sondern während einer Livesendung auf Premiere eine konkrete Aussage mit Details (in gewohntem Umfang mit 2 Spielen pro Woche) gemacht. Da sehe ich einen himmelweiten Unterschied! Ihr etwa nicht???

5. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja letztes jahr hab ich mal angerufen und wollte wissen wo die nba rechte hingingen da war auch noch nichts offiziel und die frau konnte mir sagen das sie wieder auf premiere liegen. naja und so kams dan auch.
    NASN !! NASN!! das geile ist ich hab auch noch premiere also werden das doch dan hoffentlich mindestens 4 spiele pro woche...
    :winken:

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr könnt ja zur Sicherhet auch noch einmal da anrufen. Klar locken die einen auch oft, aber zusammen mit dem was Krawinkel gesagt hat, würde ich Premiere als sicher ansehen. Ich hoffe, dass sie die NBA nicht mit der NFL verwechselt hat, was NASN angeht!

Nur Spaß, so inkompetent sind sie da auch wieder nicht!

7. deion2k6

deion2k6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Jones21

Dein Wort in Gottes Ohr. Allerdings bin ich was die Hotline angeht genauso skeptisch wie alle hier. Das man allerdings an der Hotline überhaupt NASN kennt, halte ich für ein absolut positives Zeichen. Und darüber hinaus würde eine Kopperation nach dem Start von Premiere Star MIT NASN für beide die klassische Win-Win-Situation darstellen.

Also genug schön geredet. Jetzt brauchen wir noch die PM...

8. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wir brauchen auf dauer eine kooperation zwischen nasn und premiere, alles andere wäre nicht förderlich... nur so kann es zu innovationen kommen und jeder kundenkreis abgedeckt werden.
    die vielfalt bei nasn + die neue werbemöglichkeit hd + spiele mit deutschem kommentar ...etc.
    wenn es nicht zu dieser kooperation kommt, werden wir wieder im vergleich zu anderen ländern hinterherhinken und zuschauen müssen wie die engländer schon 3 parallelspiele aus der nfl zeigen oder die franzosen eine überragende nba coverage per kooperation canal+/nasn bekommen.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also an alle, Kommando zurück. Ich habe noch zwei Mal angerufen, ein Mal als Interessent und einmal unter Angabe meiner Kundennummer.

Mir als "Interessent" wurde erneut bestätigt, dass NBA auch im kommenden Jahr bei Premiere läuft (von NASN kein Wort), mir als "Kunde" wurde gesagt, dass es dazu noch keinerlei Informationen gibt!

Echt schade, dass man da derart billig gelockt wird. Wenn sie jetzt die Rechte wirklich in letzter Sekunde nicht bekommen, würde ich es ihnen echt von Herzen gönnen, auch wenn ich dadurch am Ende der Dumme bin. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, sein Personal scheinbar bewusst zweigleisig fahren zu lassen.

Falls ihr etwas Zeit habt, wäre es echt geil, wenn ihr auch mal anrufen könntet. Die Auswertung würde mich brennend interessieren!

10. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich ruf morgen mal an ok...
    nur das sie dan aber nciht das gefühl bekommen wir müssen unseren kunden jetzt die nba anbieten weil soviele nachfragen....