1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Wann beginnt die NBA Saison? :confused:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry! war nicht böse von mir gemeint :love: !

zu deiner frage! nba europa war eilig da ja diese schon gestern begonnen hat! nehme an dass vertrag für nba regular season noch nicht von beiden seiten unterschrieben war (ist) und es daher noch keine pm dazu gibt!

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das weiß ich doch, Johannes! :love:

Mir wäre eine Kooperation zwischen Premiere und NASN für 2007/2008 am liebsten, da sie die Kundeninteressen in jeglicher Hinsicht abdeckt und die Chancen für die NBA auf Premiere ab 2008/2009 auch erhöht. Wenn sie dafür noch ein bis zwei Woche brauchen ok,letztendlich wäre so jeder zufrieden. Leder ist das Leben kein Wunschkonzert, sonst hätte jeder hier diesen Deal wohl sofort unterschrieben!

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere und NASN sollten viel mehr kooperieren, z. B. Sonntags wieder 2 Spiele NFL auf Premiere, dafür läuft am Donnerstag NBA auf NASN, sowie könnte man für US-Sport auf NASN gut werbung machen, z. B. immer Programmhinweise bei Premiere machen: Das nächste NHL Spiel gibt es am ... auf NASN zu sehen.

Somit würde NASN auch die Rechte komplett ausnützen, wenn sie mit Premiere kooperieren können sie parallellaufende Spiel im Sportportal senden in dt. und NASN Programmhinweisen

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ein wenig off topic (da nicht premiere)! die beste möglichkeit nächste saison nba umfangreich in guter bildqualität zu sehen wird ein canalsat abo von z.b surpin sein. sport+ france zeigt da jede nacht nba tv

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Jetzt ist also doch so gekommen, wie nach der Ankündigung der European Tour zu erwarten war.

Ich würde mir auch wünsche das Premiere und NASN zusammen arbeiten würde, sprich beide zeigen NBA, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wenigstens kann ich weiter Sonntags meine NBA sehen (wenn auch nicht immer die Top Spiele).

:winken:

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@bamberger
    Du vergißt schon wieder, dass NASN ein europäischer Sender ist, der in vielen Ländern das selbe Programm ausstrahlt. Für ein Land bestimmte Rechte zu bekommen nützt nichts, da die Rechte für das gesamte Sendegebiet vorliegen müssen. Auch nützt es den europäischen Kunden wenig, wenn im Premiere-Sportportal etwas laufen würde.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wieviele NBA Spiele (bis auf die Finals) wird denn Premiere in HD zeigen? :rolleyes: Hat Rogers Sportsnet überhaupt nen HD-Kanal? :rolleyes:

Und die Wahrscheinlichkeit ist größer das NASN bald 16:9 zeigt, als das man auf Premiere Spitzenspiele vom Donnerstag Abend sieht. :rolleyes:

Premiere versucht den deutschen NBA-Fan für dumm zu verkaufen und mit uninteressanten Spielen am Sonntag Abend abzuspeisen.

Und die Höhe ist ja immernoch, das es während der Play-Offs vielleicht 3 Spiele pro Woche gibt. :rolleyes: So bekommt man von einigen Serien GAR KEINE Live-Bilder. :rolleyes:

In den Play-Offs ist Premiere nun wirklich gaaaaanz weit weg vom NBA-Fan. Fans einiger Teams werden ihre Lieblinge frühestens im Conference Final sehen. :rolleyes:

Nennt ihr sowas ganz nah am Fan? :rolleyes:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Genau. Off-Topic. Interessiert hier keinen. Schäm dich.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh Sunny sei nicht böse, aber wir werden deine INsider-Geschichten hier zukünftig mit großer Vorsicht genießen. :winken: ;)

wie gesagt, nicht böse sein, aber deine NBAESPNNASN-Stories waren ein Satz mit X. ;)