1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Abr wiso sollte ich denn etwas abonnieren, was mir schlicht und einfach nicht gefällt? Tut mir leid, das vestehe ich nicht. Schöner Versuch einer psychologischen Analyse, aber sei unbesorgt, sollte ich irgendwann in der Situation sein, dass ich die Bestätigung von wildfremden Forumsmitgliedern brauche um glücklich zu sein, weiß ich wo der nächste Strick ist.

Wenn du denkst, dass ich kein echter Fan oder schicki micki bin, passt das schon. Du bist genauso ein kleines Licht wie ich auch, aber die allerkleinsten Lichter müssen sich oft etwas heller geben, weil sie sonst nirgendwo etwas zu melden haben. Du kannst ja selbst entscheiden, zu welcher Sorte von Lichtern du dich zählst.

Ich bevorzuge es nach dem Motto "leben und leben lassen" zu handeln und jedem seine Meinung zu lassen. Aber das beinhaltet auch das Recht meine eigene Meinung zu haben und demenstprechend zu entscheiden, wie ich leben möchte. Das Urteil darüber, wie jemand ist anhand von Belanglosigkeiten wie TV-Sport zu machen, ist mir zu billig. Wäre schön, wenn andere Leute auch mal diese Erkenntnis treffen würde anstatt sich so aufzuspielen!

2. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

warum kaufe ich am sonntag die cola bei der tanke wo sie 1 euro teurer ist ? weil ich am sonntag keine ander möglichkeit habe...

warum abboniere ich premiere wenn sie eigentlich viel zu wenig nba bringen ?
    weil ich die nba sonst nirgendwo in richtiger quali bekomme..

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe es ja jetzt vestandnen. Wenn du TV mit dem wahren Leben gleich setzt, tust du mir einfach nur leid. Hiermit war es das von meiner Seite, denn vom Kindergartenniveau unsinniger Vergleiche kommst du langsam aber sicher dahin wo diese fast schon unappetitlich und mehr als nur peinlich werden. Viel Spaß mit Leuten, die genauso ticken wie du. Da ist kein Platz für mich, sorry!

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich setze lediglich die leidenschaft für die teams gleich...und da du das nicht verstehen kannst , wirst du wahrscheinlich keine so große leidenschaft für deine teams empfinden können... und das bestätigt mich nur indirekt zu einem gewissen teil... dir sind halt von grundauf die teams nicht so wichtig, mehr wollt ich ja garnicht wissen.... und das respektiere ich auch.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sendet das DSF eigentlich auch weiterhin die NBA oder haben sie sich nach einer halben Saison NBA action wieder verabschiedet???

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, eure Kleingeistigkeit es ist jetzt auch bei mir angekommen. Mal sehen, oh ihr noch mehr so großartige Paradebeispiele findet. Ich würde mir noch das Szenario von verschmutztem Wasser in der Wüste wünschen, dass ich natürlich nicht trinken würde. Ist eben genauso wie TV-Sport lebenswichtig!

Also ganz offiziell:
    Hiermit gebe ich zu nur ein Schickimickifan zu sein, der wann immer er seine Ansprüche nicht zu 100% erfüllt sieht den Schwanz einklemmt. Echte Fans würden ihren rechten Arm für den TV-Sport geben, ich hingegen lege mehr Wert auf andere Dinge und habe daher keinen Anspruch als echter Fan zu gelten.

So müste es passen und ihr könnt jetzt ganz zufrieden sein, weil ihr so toll seid und ich nicht!

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht die erste Interpretation mit der du soweit daneben liesgt, dass du dir schon fast ein Visum besorgen müsstest, aber wenn es damit zum Abschluss kommen kann, sage ich gerne ja und Amen. :D

8. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

hast du doch vorhin schon, musst dich nicht wiederholen :D .... viel spaß bei der nba saison auf premiere...genieße sie :winken:

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das gleiche könnte ich dir auch wünschen, aber da du ja mit der Anzahl der Spiele nicht zufrieden bist, lohnt sich eine Diskussion nicht. Echte Fans wie ich sind eben für alles dankbar. :D

Gute Nacht!

P.S.: Mal wieder eine herrllich dämliche und sinnfreie Diskussion, die mir sicherlich fehlen werden, sobald die PM von Premiere raus ist. Dann könnt ihr euch wieder exklusiv um die goldene Ananas des echten Superfans streiten! :love:

10. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

siehe nfl :winken: