1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Streite dich doch mit jemandem, der genauso gefrustet ist wie du, dass er noch ein Jahr warten muss, bis er die NBA auf NASN zu sehen bekommt. Das dürfte jetzt so in etwa dein Niveau sein, wenn ich die letzten Posts richtig deute.

Die Luft nach oben ist natürlich immer da, schließlich könnte Premiere ja auch HD senden oder zumindest 16:9, wie es arena größtenteils getan hat. Dazu kommt es wohl nicht mehr, aber das ist das gute auf NASN. Solche Unsicherheiten wird es da nicht mehr geben, da sie in Sachen Technik eben meilenweit hinterher hinken. Und das nicht wohl nur hinter Premiere, sondern hinter allem was über meinen Bildschirm flimmert und hinter allem, was mir außer ihnen bisher US-Sport im TV angeboten hat. Sad but true!

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich bin doch nicht gefrustet. kann mir ja die spiele die ich sehen will per stream angucken sowie letztes jahr...
    außerdem ist noch keine pm raus und noch nicht auszuschließen,dass beide übertragen.
    ich finds teilweise sogar belustigend.

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann mach das doch bitte! Wenn du auf Kindegartenniveau diskutieren willst, dann suche dir doch bitte auch den richtigen Gesprächspartner dafür. Wenn du dich über NASN definieren willst, dann mach' das doch bitte und wenn du dich wie Rockabye als echten Fan siehst, weil du NASN hast, dann ist das doch ok. Du hast gewonnen und darfst jetzt "nänänänänä" singen und sagen "ich bin viel besser als du".

Zu Ende denken hilft manchmal, denn laut deiner Logik könnte ein Blinder kein Footballfan sein und jemand, der sich kein Pay-TV leisten kann demzufolge auch nicht. Ich schaue mir die NFL an, wenn ich der Meinung bin, dass die Übertragung meine Ansprüche erfüllt. Wenn dir Streams gut genug sind, schau' sie an, wenn dir NASN gut genug ist, schau' es dir an, wenn dir Premiere zu schlecht ist, kündige es. Aber lass' doch bitte das niveaulose Vermischen von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben.

4. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja sind wir mal realistisch. ;) ich hab die hoffnung aufgegeben allerhöchstens kommt nochmal so ein tag der giganten auf premier unter der woche wie letztes jahr mit boris becker :) :eek: ne streamen kommt für mich aber nicht in frage den wenn das spiel schneller wird verpixelt das alles so extrem da krieg ich nur kopfweh und augenkrätze.

5. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

tja nur leider sind die umstände davon abhängig... da ein blinder nicht sehen kann, gelten für ihn dann andere gesetze... aber als richtiger fan hört dieser trotzdem nonstop mit und selbst blinde gehen sogar ins stadion und fiebern anhand von emotionen mit. man brauch halt keine schicki micki fans... dein sogenannter "anspruch" an qualität zeigt lediglich eine form von indirekter selbstglorifizierung. erzähl das mal ein paar leuten in dallas, dass du auf alles verzichtest anhand deiner genannten gründe und dich gleichzeitig als fan schimpfst... du darfst das gerne als niveaulos bezeichnen was ich sage, sowie ich sage das es ein schicki micki fan verhalten ist...

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na siehst du, dann dürfte dein Anspruch hinsichtlich Qualität doch auch schon den richtigen Rahmen gefunden haben. Wenn es optimal für dich läuft, überträgt NASN ja auch und dann kannst du mir jede Woche schreiben, was ich nicht sehen kann und wieviel toller NASN ist. Wenn du allerdings erwartest, dass mich das interessiert, muss ich dich enttäuschen. Ich wähle die Dinge für die ich Geld ausgebe, genauso wie du danach aus, ob es mir gefällt oder nicht. Ich nehme mir aber nicht das Recht heraus dich als Fan zu beurteilen, weil es mir fern liegt irgendwelche Schwanzlängenvergleiche zu veranstalten, ganz besonders vor dem Hintergrund, dass sich jemand aufgrund von mangelnder TV-Übertragungen um etwas betrogen fühlt und das irgendwo loswerden muss. dafür gibt's sicherlich Leute, die das interessiert. Vielleicht deine Hummer-Freundin oder Rockabye, aber am besten jemand, der dich bestätigt!

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Sendet Premiere keine Wiederholungen der NBA Europe live Tour???

8. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

damit hat das nichts zu tun...zur not würde ich für meine teams radio hören oder auch live-ticker lesen, wenn ich keine andere möglichkeit habe... das nennt sich leidenschaft, nicht mehr und nicht weniger
    ...
    oder trennst du dich auch von deiner partnerin, wenn sie älter wird und sie falten kriegt und vielleicht nicht mehr ganz so gut aussieht... ist die bildqualität dann auch nicht mehr so gut ?

9. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Anscheinend nicht.

10. G-Max

G-Max Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wow das schon ein sehr gewagter vergleich also ich schaue eigentlich so gerne sport weil ich da immer wieder überascht werde von den vielen neuen technischen möglichkeiten freeze cam z.b.
    aber ja es gab bei mir auch schon nächte wo ich rockets lakers auf nba.com den live ticker angeschaut hab.

irgendwan räche ich mich an premiere :eek: