1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

bildqualität ist nich gleich allgemeine qualität....
    dazu gehört nun auch mal die spielvielfalt, ein doppelkommentar, kein herunterdrosseln des hallensounds, eine halbzeitanalyse... etc.
    premiere hat mehr mängel als nur die lächerliche spielanzahl. und deswegen ist das wort qualität diesbezüglich schlichtweg unsinn !

2. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt eben Leute die persönliche Animositäten Premiere gegenüber haben und die dem Sender sogar vorwerfen, dass er die NBA zerstört. Darüberhinaus werden schon Partys angekündigt, falls Premiere die Rechte verliert. Da gehe ich einfach mal davon aus, dass man nicht objektiv ist. Was mich angeht habe ich keine persönliche Bindung zu Premiere und beurteile NASN nach dem was ich gesehen habe. Die Theorien wie gut die Qualität inzwischen gworden ist, werden von niemandem bestätigt außer von den Leuten, denen ich einen zu großen Hang zur NASN-Blindheit zuspreche und der World Bowl, dessen Qualität in diversen Foren explizit verrissen wurde, liegt auch gerade einmal 4 Monate zurück - was soll sich also geändert haben, die Auflösung zumindest nicht! Die Standardauflösung von Premiere spricht für sich und entspricht dem Standard der anderen Sender, die ich empfange. Und das was ich heute auf meinem Beamer gesehen habe, war besser als NASN im letzten Oktober auf einem LCD.

Also lassen wir die Diskussion, du schläfst eine Nacht über den ersten Frust und dann erklärst du mir morgen, wie man bei schlechterer Auflösung und der von NASN ja bereits bestätigten Umwandlungsschwierigkeiten von NTSC auf PAL eine gleiche Qualität erzielt. Die größte Qualitätsverbesserung wird wahrscheinlich durch das NASN-Logo in der Ecke erzielt, aber nicht durch einen technischen Fortschritt!

3. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

damit waren leute gemeint, die von arena auf premiere umsteigen mussten....das hat weniger was mit nasn leuten zu tun.

und zu zweiterem liegt oftmals die bildquali auch am ausgangsmaterial... ein premiere motorsportrennen z.b. hatte eine wesentlich schlechtere qualität als jegliches nasn spiel. wo war da die höhere auflösung?
    passt halt nicht in das weltbild des jones :winken:

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann lass' es sein oder suche andere Wege. Ich will nicht für allgemein schlechtere Bildqualität bezahlen und mache es deshalb auch nicht! Was du im Bezug auf Quantität willst, interessiert Premiere nicht, was ich mir bezüglich besserer Qualität wünsche, interessiert NASN nicht. So ist das Leben.

Der Zusammenhang zum Interesse an einem Sport bzw. dessen Rückgang ist für mich nicht zu erkennen, sonst müsste das Interesse in den USA noch immer gleich sein.

5. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

muss bestimmt hart seine keine nfl live bilder zu bekommen und sich dann noch leidenschaftlich nach einem nfl spieler benennen. ich gehe mal davon aus das der name für julius jones, nummer 21 steht ;)....
    aber du verpasst ja nicht viel, nur eine atemberaubende saison der cowboys

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann einigen wir uns darauf, dass Premiere das Beste aus dem Ausgangsmaterial macht und NASN nicht. Das ist für das Ergebnis unerheblich. Ich habe schätzungsweise 300 DVDs diverser NBA-Spiele von Premiere, aber so einen Mist wie das letzte MNG, dass ich auf NASN gesehen habe, ist mir außer bei Pontel noch nichtaufgrund der Qualität gekündigt und schauen sich die NBA immer noch auf Premiere an.

Wir drehen uns im Kreis, du findest die Qualität gut, Rock findet die Qualität gut und andere finden sie schlecht. Du kannst gerne behaupten, dass NASN eine Topbildqualität hat und wenn das für dich so ist, dann herzlichen Glückwunsch.

7. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

tun sie nicht...das hat vielleicht arena gemacht.

bestimmt die ganzen topspiele :winken:

ich hab nie gesagt,dass sie gut ist.... ich finds nur lächerlich dass man die premiere qualität als toll bezeichnet, denn das ist sie eben nicht...
    wenn du auf qualität stehst, müsstest du premeire auch kündigen,weil da noch ne menge luft nach oben ist.

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oha, jetzt bist du auf dem Niveau der sinnlosen Themenvermischung angelangt! Den Nickname habe ich seit 2005, zu der Zeit hatte ich die NFL noch auf Premiere. Soll ich mich jetzt umbenennen oder in den Chor der Enttäuschten einreihen und jammern "Mir gefällt die NFL nicht mehr, weil das Bild auf NASN so schlecht ist!".

Ich werde auch dann noch NBA-Fan sein, wenn sie auf NASN läuft, genauso wie ich jetzt noch Cowboys-Fan bin, obwohl ich kein NASN-Abo habe. Wenn du damit ein Problem hast, liegt das Problem einzig und alleine bei dir. Und wenn du denkst, dass mich solche Kindergartensprüche provozieren, vergiss' es am besten. Mit der lachhaften Masche ist Rockabye auch schon mehrfach gescheitert. Da musst du dir jemand anderen suchen, der TV-Sport so hoch auf seiner Prioritätenskala eingestuft hat, um sein persönliches Wohlbefinden und das Fan sein von einem TV-Sender abhängig zu machen. Das ist Grundschulniveau und das habe ich schon etwas länger abgelegt.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das bedeutet auch wieder die Finals in HD, und wenn dann hoffentlich wieder ein 2. HD Kanal kommt vielleicht auch weitere Spiele in HD

10. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

cool dann kann ich morgen zu einer guten freundin von mir gehen und sagen,dass ich jetzt auch riesen desperate housewives fan bin... ich gucks halt nicht.
    ich kann dann auch gleichzeitig sagen, dass ich hummer mag obwohl ich es noch nie gegessen habe.