1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

Sei nur froh, dass du auf Masse statt auf Qualität stehst, sonst könnte ich mir vorstellen, dass dir gewisse Leute hier im Forum eine Diskussion darüber anhängen, ob du wirklich ein echter Fan bist. :D

Der Zusammenhang zwischen der Anzahl von übertragenen Spielen und dem allgemeinen Interesse an einer Sportart wird mir niemals einleuchten, von daher solltest du das mit Leuten diskutieren, die auch Premiere dafür verantwortlich machen wollen, dass das Interesse an der Liga zurückgeht. Für mich hat das sportliche Gründe, in den USA ist die Anzahl der Übetragungen nämlich auch nicht zurückgegangen, das Faninteresse jedoch sehr wohl und in einem unfassbar großen Maß!

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

premiere und qualität ? der war gut :LOL:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mehr Spiele = Mehr Auswahl

Mehr Auswahl = größere Chancen die Spiele seiner Lieblingsteams zu sehen und interessante Spiele zu sehen

Sonntags 19 Uhr Spiel statt TNT Doubleheader = meistens Toronto oder andere uninteressante Mannschaften statt den SPitzenspielen wie San Antonio vs Cleveland, Chicago vs Phoenix etc.

ähm, jemand der in Dallas wohnt bekommt ALLE Spiele seiner Mavericks im TV zu sehen.

und zusätzlich gibts 6 National Games pro Woche.

das kann man doch gar nicht mit der unsäglichen Coverage von Premiere vergleichen. :winken:

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lassen wir diese Diskussion doch einfach. Du bist zufrieden mit dem Bild von NASN und zum Vergleich suchst du dir die wenigen Premiere-Übertragungen raus, die nicht optimal sind. Wenn andere User hier schrieben "NASN war heute top, ich habe sogar den Ball fliegen sehen." kann ich nur herzlich lachen. Der Anspruch ist klasse!

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist doch unbestritten ein Unterschied ob in den USA das Interesse aufgrund mangelnder Qualität (und genug Spielen) zurückgeht oder in Deutschland zum Vergleich überhaupt nur zwei Spiele mit miesen Teams gezeigt werden.

So kann ein nicht-Hardcore Fan in D ja nicht mal erkennen das die Qualität des US Basketballs zurückgegangen ist......

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Genauso klasse wie der Anspruch sich mit 2 Partien pro Woche zufrieden zu geben wovon eine nur auf einem kleinen lokalen kanadischen Network läuft und man keinen Wert auf die Spiele der Woche von TNT legt. :winken:

man stelle sich mal vor von der Bundesliga gäbe es nru Bielefeld gegen Bochum oder Cottbus gegen Rostock zu sehen aber kein BRemen gegen bayern. :winken:

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sage doch, in den USA hat sich die Coverage nicht geändert, trotzdem sinken die Einschaltquoten seit Jahren ins Unermessliche - daher zweifle ich an, dass das NBA-.Interesse steigt, wenn man mehr Spiele zeigt! Die Liga ist einfach schlechter geworden, deshalb schauen sie sich nur noch die Leute an, die an der Liga und dem Sport wirklich interessiert sind und nicht mehr die Leute, die einem Hype oder personenkult in den 90ern gefolgt sind.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich bin an der liga interessiert, allerdings will ich mir nicht jeden SOnntag die Raptors anschauen und würde gerne die Spitzenspiele sehen können und generell ne größere Auswahl haben.

9. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

na und? gibt tausend user die sagen : premiere ist pixelmatsch... also muss man die nach deiner argumentation auch ernstnehmen...
    passt aber wohl nicht in das weltbild, was du selber immer an rockabye kritisierst :winken:

10. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da kommt die persönliche Komponente ins Spiel. Du hast scheinbar die Zeit die Vorzüge von NASN hinsichtlich Quatität für dich zu nutzen, ich könnte mir keine 6 Spiele pro Woche anschauen und wenn ich mir jetzt ein Spiel anschaue, möchte ich das in guter Qualität machen und nicht beten, dass auch ja der richtige US-Sender überträgt, mit dem ich mir NASN über meinen Beamer anschauen kann. Minimalabspeisung ist für Randsportarten normal, welche Form davon du wählst und wofür du geld ausgibst ist deine persönliche Sache.