1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

tja wer brauch schon eine gute playoff oder regular season übertragung...hauptsache bei der preseason gibt es full coverage :LOL::winken:

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

PM kommt bestimmt morgen, da neuerdings ja Sportrechteverlängerungen immer Sonntags bekannt gegeben werden. :D

Und dann wahrscheinlich direkt mit NASCAR zusammen, was wohl indirekt von Jacques Schulz heute morgen bei der Formel 1 laut NASCAR-Tread bestätigt worden ist.

Grüße
    tim.p

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:LOL: :p :winken:

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wäre das Problem für NASN den normalen Bildstandard zu erreichen, den alle anderen übertragenden Sender auch gewährleisten?

Ich sehe das vollkommen pragmatisch: Für beide funktioniert es so, wie sie es machen und da es nicht um Fussball geht, ist es der breiten Öffentlichkeit auch vollkommen egal. Würde Premiere den Sendeumfang bei der Bundesliga kürzen oder würde NASN in dieser miesen Qualität die Bundesliga zeigen, würde man sie seitens der Fans und Medien ständig an die Wand nageln. So übertragen sie ein Programm für eine klitzekleine Menge an aus deren Sicht wahrscheinlich abgedrehten Freaks wie uns und investieren nicht mehr als unbedingt notwendig!

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

War ja eher ironisch bzw. scherzhaft gemeint

Im übrigen muss ich Rockabye zustimmen, wenn die NBA mit schmalspur Übertragungen zufrieden ist, brauch sie sich eben ncht wundern wenn das Interesse immer mehr nachlässt.

Gerne würde ich mehr NBA sehen doch nach all dem Ärger mit der schwachen Premiere Spielauswahl ist die NBA bei mir mittlerweile weit abgeschlagen hinter NFL, CFB und CBB...

6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

hast du das bild von ein paar primera division spielen schon bei premiere gesehn oder von manchen rennsport serien...?
    selbst das jetzige bild vom nba europe spiel ist ungefähres nasn niveau.
    premiere ist alles andere als ein bildqualitätskönig.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

die gründe sind mir schon klar warum man nicht mehr zeigt.

der Vergleich mit NASN hinkt aber auch ein bisschen, da Premiere mit dem Sportabo wohl mehr einnimmt als NASN mit den paar Cent die sie von jedem Abonnenten bekommen.

gutheißen muss ich's trotzdem nicht, so wie du halt die Bildqualität von NASN nicht gutheißt.

ich sag aber mal so: eher wird die Bildqualität von NASN besser, als das Premiere die NBA Coverage auf ein anständiges Maß ausbaut. ;)

na ja so bleibe ich bei meinem Fussball Plus Abo und tausch es nicht zu einem Sportabo. :rolleyes:

8. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

ein deutscher wird mvp und kein ******* interessierts...hurra :winken:

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Premiere Bild ist definitiv nicht immer toll.

Was letztes Jahr da teilweise bei einigen Spielen an Bildquali geboten wurde war unter aller Sau...

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat gemeint, dass F1 und Nascar für 2008 die beiden Hauptsachen im Motorsportbereich auf Premiere sein werden