1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    JJJJJJAAAAAAAAAAa, ich bin gerettet
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Dieser Thread zieht aber verhältnismäßig wenig Beiträge an. Hätte er geheißen "NBA-Exklusiv-Rechte an NASN, Premiere geht leer aus" wären es schon vierzig Seitn mit Beschimpfungen und Lobpreisungen für NASN.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Ja, ist schon schade, dass man keinen weiteren Premiere-Bash-Thread hat. Aber dann nörgeln wir halt, dass es nur 2 Spiele die Woche sind. NASN hätte ja noch soviel Luft im Programm gehabt, dass sie locker 10 Spiele die Woche gezeigt hätten :eek:
     
  4. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Hehe, da liegst Du wahrscheinlich richtig. Ich für meinen Teil sage: Sehr gut!!!

    :winken:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    NBA Action kam ja nur wöchentlich, NBA Live ist (wohl gesponsort von EA, daher der Name ;) ) ein tägliches Format. NBA Action gibt es vielleicht trotzdem noch zusätzlich, abwarten.
     
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Super Nachricht. Und dazu die Europe Tour komplett live. Geil:love:
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    WELTKLASSE !!

    Ich bin schon auf das tägliche Format gespannt :)
    Unser täglich NBA gib uns heute - AMEN!
     
  9. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Sehr schön. Dann besteht ja sogar noch die Möglichkeit, dass sich Premiere auch HD-Rechte für die kommende Saison sichern wird.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Ich bin froh das Premiere die NBA-Rechte erworben hat.Auf NASN hätte ich da eventuell auf College Football und das ein oder andere NHL-Spiel verzichten müssen.
    Wunderbar mir bleibt Basketball erspart!