1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Es ist offiziell. NBA weiter bei PREMIERE

    http://web6.www.ergebnis.de/

    2 Spiele pro Woche und noch einiges Neues
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Also mal zusammengefasst:

    2 Spiele pro Woche
    All - Star Weekend und die Playoffs inklusive Finals
    Täglich "NBA live" mit Höhepunkten und den besten Szenen des Tages
    Alle 10 Partien der Initiative "NBA Europe Live"

    Na also. Ich zahle jetzt 20 Euro und bekomme alles was mich interessiert. So muss das sein. Danke PREMIERE.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Interessant ist aber, dass es sich scheinbar nur um einen 1 Jahr Deal handelt! Mmh, mal gespannt was da noch kommt. Was Exklusivverträge heute wert sind, wissen wir spätestens seit dem MLB-deal mit NASN. ;)

    Wobei zwei Spiele/Woche ja nicht der Bringer sind!
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    nur 2 Spiel in der Woche Live:(

    Wraum 6 Spiel in der Woche?
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    kommt auch noch NFL, NHL und MLB dazu?
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Als ob das vollgestopfte NASN mehr live gezeigt hätte.
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Na dann ist zumindest mal ne Grundlage gelegt fuer Sub-Lizenzen der NFL :winken:

    Bin ich froh das die NBA hier im Thread schon quasi nen eigenen Sender hatte in Deutschland :eek: Manchmal frage ich mich echt, woher ihr die Sch**** Infos habt.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Das sind doch mal gute Nachrichten!

    Auf NASN währ das bös eng geworden. Und sollte das Exklusiv so gehandhabt werden wie bei der MLB, können sich dank der neuen Preisstruktur die Freaks ja NASN zusätzlich abonieren.
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Das ist doch keine Grundlage für Sublizenzen. NASN interessiert sich (noch) nicht für NBA, denn wenn sie es gewollt hätten, hätten sie es bekommen und hätten mehr als 2 mikrige Spiele die Woche gezeigt. Das wäre der NBA auch lieber gewesen. Wenn es nur ein 1 Jahres-Deal ist, das wäre doch super für NASN. Genau die Zeit die es braucht einen zweiten Sender zu installieren um sich nächstes Jahr die Rechte zu holen und dann NBA satt zu zeigen.

    Ich denke NFL, NHL, und MLB werden nicht mehr so schnell auf Premiere zu sehen sein.
     

Diese Seite empfehlen